kann keine Anrufe mehr bekommen,telefonieren geht aber.Bitte um Hilfe!

• Hallo Nadja,

die wichtigen Sachen stehen ab Seite 53 im Handbuch, auch die Konfiguration per Telefon ist dort beschrieben.

Was vielleicht noch wichtig ist: Du hast sicherlich einen Mehrgeräteanschluss, keinen Anlagenanschluss. Wenn die Anlage im Auslieferungszustand ist, ist standardmäßig auf Anlagenanschluss programmiert, das musst Du auf jedenfall ändern. Danach könntest Du unter Umständen sogar schon wieder erreichbar sein.

Melde Dich einfach nochmal, falls es nicht geklappt hat.

Mfg. Nils

• Wenn es nicht klappt, können wir ja ein kleines TT-Festnetz-Treffen bei Nadja machen ;)

Im Ernst: Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen TTler, der Dir via Fernwartung oder vor Ort hilft - wenn Du nicht weiterkommen solltest....

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Nämliches hatte ich weiter oben auch schon angeregt :top: :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Hallo an ALLE!!!

Juhuuu.Ich habs geschafft!!Und ganz alleine!!
    Währe ja auch gelacht,wir Frauen bringen Kinder auf die Welt,und da wird "Frau" es ja wohl schaffen so ne dumme Box zu programieren.

Also,danke nochmal für Eure Hilfe,und schöne baldige Feiertage!!

GRUSS
    nadja

p.s bei meinem nächsten Problem,können wir gerne ein Treffen bei mir machen!!

• Zitat

Original geschrieben von nadja
    Juhuuu.Ich habs geschafft!!Und ganz alleine!!

Nun - dann herzlichen Glückwunsch
    und die richtigen Anrufe von DEN richtigen ... :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!