W850i: Bessere Kopfhörer als HPM-70?

• Dem W850i lag das InEar-Headset HPM-70 bei.

Nun würde ich gerne wissen ob es inEar-Headsets oder auch richtige Kopfhörer gibt, die im Klang und vor allem der Bass-Wiedergabe noch nen Zacken schärfer sind?

Normale Kopfhörer sollten natürlich straßentauglich sein (also nicht solche klobigen Dinger). Und InEar-Headsets halt InEar-Headsets.

Sowas wie Fernbedienung oder Lautstärkeregelung am Kabel brauche ich nicht. Bluetooth-Headsets müssen auch nicht sein.

Meine Preisvorstellung liegt bei bis zu 80 Euro.

Wie siehts denn mit den Sennheiser CX 300 aus... sollen ganz gut sein?

• Hi!
    "Ganz gut" ist bei den CX 300 etwas untertrieben, ich finde sie schlicht sensationell! Ich benutze sie am Samsung SGH-D600, dort ist die Qualität des Ausgangs eher bescheiden und selbst da holen die InEars einiges raus. An der Anlage (Yahama Pianocraft mit Goldeingang) sind die Teile der Wahnsinn - das Beste was ich bisher an InEars gehört habe. Und das für 40€...
    Schöne Grüße!
    Georg

• Nimm das HBH-DS970. Besser kenn ich nicht. Der Preis liegt momentan bei 85 €.

Gruß Thomas

Sensationelle Musikqualität über Funk

Verwandeln Sie Ihr Handy in einen echten Music Player, indem Sie über das kabellose Stereo-Bluetooth™-Headset HBH-DS970 Musik hören. Die Musik wird in hervorragender Qualität auf Ihre Kopfhörer gestreamt – außerdem wird bei einem eingehenden Anruf die Musik stummgeschaltet, und ein kurzer Blick auf das Display am Trageriemen genügt, und können den Anruf über die Tasten am Hörer annehmen oder abweisen.

Mehr als eine Freisprecheinrichtung

Auch wenn keine Musik auf Ihrem Handy gespeichert ist, können Sie mit der Multipoint-Funktion auf dem HBH-DS970 digitale Musik hören und eingehende Anrufe annehmen/abweisen, während das Headset mit beiden Geräten verbunden bleibt. Multipoint bietet Zugriff auf die Musikdateien auf Computer, PDA oder anderen Bluetooth™-Geräten und ermöglicht das Hören von digitaler Musik in ausgezeichneter Funk-Klangqualiät über Telefon oder Computer, ohne dass Ihnen ein Anruf entgeht.

Lassen Sie das Handy in der Tasche

Das HBH-DS970 ist Music Player und Funk-Headset in einem. Das intuitive Display, das Sie mit einem Trageriemen um den Hals tragen können, ermöglicht das Anpassen der Lautstärke, das Auswählen von Titeln und die Musikwiedergabe/Pause. Die Multipoint-Funktion lässt sich durch einfaches Wechseln der Modus-Taste seitlich am Display aktivieren. Auf dem Display erhalten Sie alle Informationen, mit denen Sie Anrufe und auch die Musikbibliothek verwalten.

• Also ich die Sony MDR-EX71.
    Bin absolut zufrieden damit. Die sind absolut bequem, drücken nicht und bieten satten Bass. Nutze diese entweder mit meinem MP3-Player oder mit dem W710i (habs erst seit gestern).

Gruß Robert

• hallo ich war vor einer woche bei saturn und habe mir auch neu kopfhörer geholt sehen fast so aus wie die im lieferumfang sind weiss kosten 60 euro und sind echt geil nur ich habe den karton weg geworfen jetz weis ich nicht wie die heissen ich habe mir auch welche für 90 euro von senheiser angesehen die kriegt man kaum in die ohren viel zu groß

• Ich habe mich nun doch durchgerungen und mir von Sennheiser die CX 300 gekauft.

Und bin begeistert! :)

• gibts zu den CX irgendeine tragebox oder sowas dazu?
    will die meiner freundin schenken und die murkst immer ihre kopfhörer in der handtasche,....

wenn jemand schnell eine antwort für mich hätte wäre das sehr sehr gut^^ :)

mfg
    want2trade!

• Nein, die Dinger sind ganz simpel in einer Platstikbox verschweißt. Aber vielleicht findet sich ja beim großen roten Doppel-M ein solches Kästchen...
    Schöne Grüße!
    Georg, bei dem die Kopfhörer auch einfach so in der Tasche rumfliegen - sie sind ja auch robust...

• Zitat

Original geschrieben von Robert-DD
    Also ich die Sony MDR-EX71.
    Bin absolut zufrieden damit. Die sind absolut bequem, drücken nicht und bieten satten Bass. Nutze diese entweder mit meinem MP3-Player oder mit dem W710i (habs erst seit gestern).

Gruß Robert

Die kann ich auch nur empfehlen.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!