Wie sind die Kabelführungen? Einseitig? So mit hinterm Nacken feststecken oder sonst was Besonderes? Könnte jemand mal ein Bild online stellen?
W850i: Bessere Kopfhörer als HPM-70?
-
-
-
Ich kann nur vom CX 300 sprechen, da wird das Kabel des rechten Hörers hinter dem Hals hergeführt.
Länge des Kabels für links: ca. 18cm
Länge des Kabels für rechts: ca. 45-50cm (Augenmaß)Schöne Grüße!
Georg -
Also hängt dir die Kupplung am Hals? Dann wäre es zu dem HPM70 kein Unterschied.
-
Kann mir jemand eine seriöse eBay-Quelle für den Sennheiser CX 300 nennen?
Auch bezahlbare nicht-eBay-Quellen willkommen.
Bin für jeden Hinweis dankbar, auch per PN.
Peter
-
http://www.geizhals.at/de sollte eigentlich noch jeder selbst in die Adresszeile eintippen können und Bewertungen anschauen bei eBay auch...
Nichts für ungut!
GeorgEDIT: @ Flowy: Wie meinst Du das mit der Kupplung? Der Klinke-Samsung-Adapter steckt in in meiner Hosentasche, das Endkabel ist gute 1,5m lang...
-
Ich meine die Stelle, wo aus einem Kabel zwei werden (Rechts und Links). Also der Abzweig. Das Ist beim HPM 70 genau am Hals und baumelt da...
-
@ witzbold
Danke für die wirklich hilfreichen Hinweise.
Ich suchte eine Quelle, die TT-Mitglieder empfehlen .
EBay-Bewertungen und Preissuchen kenne ich wirklich schon seit vielen Jahren, kaum zu glauben
Es gibt halt manchmal hier Tipps, die man mit den Standard-Suchverfahren nicht findet: besonders günstig, sehr zuverlässig, bekannter TT-Händler.
Wenn man nichts beizutragen hat, kann man manchmal auch einfach NICHTS posten. Aber vielleicht ist der Nick ja Programm ...
Nichts für ungut? Aber gerne, nichts für ungut!
-
Ist Euch mal aufgefallen wie ähnlich die CX 300 den HPM-70 sehen?
Das kann ja auch "Art-"bedingt sein, aber wer weiß, vielleicht sind die auch von Sennheiser?
So weit ich sehe sind die CX300 die besten InEar von Sennheiser, kann das jemand bestätigen? Ich würde die auch gerne haben, wäre aber auch bereit ein wenig mehr auszugeben.Lenny
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
@ witzboldIch suchte eine Quelle, die TT-Mitglieder empfehlen .
OK, dann habe ich Dich falsch verstanden - Dein erstes Posting hat sich sehr nach Ich-hab-kein-Bock-selber-zu-suchen-und-möchte-alles-hinterhergetragen-haben angehört ;). Die üblichen Händler bei TT liefern leider nur Handies, aber als TT-Mitglied empfehle ich Dir Amazon (Partnerlink). Damit tust Du TT was Gutes. Die weißen CX 300 sind übrigens drastisch im Preis gesunken und kosten nun 5€ weniger als die schwarzen bzw. silbernen.
Schöne Grüße!
GeorgP.S.: Die persönlichen Angriffe habe ich einfach mal überlesen...
-
Zitat
P.S.: Die persönlichen Angriffe habe ich einfach mal überlesen...
ich auch ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!