S100 Klingeltöne/Hintergründe usw.

• Hi,

ich vorwegnehmen dass ich die Suche verwendet hab (Datenkabel/Klingetöne/S100) aber nichts vernünftiges gefunden habe.

Und zwar habe ich seit gestern ein S100, einfach genial (habs gegen mein T68i getauscht). Nun wollte ich fragen ob (ich denk ja, sonst würds ja kein TT-Logo geben) und wenn ja wie man Hintergründe ins S100 bekommt. Das gleiche würde ich gern für die geilen Klingeltöne wissen. Ich bekam zum Handy leider nur die 2 Akkus und ein Headset, sonst nix.

Geht das übertragen irgendwie mit nem Datenkabel (wo kaufen) und mit welcher Software (wo runterladen)? Was kann man sonst noch so für coole Spielereien mit dem S100 machen?

Ich bedank mich schon mal im voraus.

Thanks, Snem.

P.S.: Wie länge hält bei euch der dünnere Akku im Standby?

• Am einfachsten währe es natürlich mit dem Datenkabel, ist eigentlich beim S100 inklusive, genau wie die Software. Zum Datenkabel, am besten du fragst im Werbeforum nach, die Software bekommst du hier -> http://handy.samsung.de/detail…dell=SGH%2DS100&artid=299

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hi,

danke für die Info. Aber die einzige SW die man da saugen kann ist diese "GPRS" SW. Bin grad noch dabei. Kann man mit der dann auch gleich die Klingeltöne/Hintergründe übertragen?

Wegen dem Datenkabel frag ich im Werbe, danke...

MfG, Snem.

• Zitat

Original geschrieben von Snemeis
    Aber die einzige SW die man da saugen kann ist diese "GPRS" SW. Bin grad noch dabei. Kann man mit der dann auch gleich die Klingeltöne/Hintergründe übertragen?

Ja kann man, damit kannst du auch deine kompletten Telefonbuch Einträge bearbeiten etc. auch neue Hintergrundbilder sind möglich, aber am besten du schaust selbst :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!