Hallo zusammen,
den Palm Treo 650 gibt es seit heute bei amazon.de für EUR 269,-; den Treo 680 gibt es ab ca. EUR 360,- bei div. Anbietern.
Viele Grüße
FX1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
den Palm Treo 650 gibt es seit heute bei amazon.de für EUR 269,-; den Treo 680 gibt es ab ca. EUR 360,- bei div. Anbietern.
Viele Grüße
FX1
ZitatOriginal geschrieben von FX1
Hallo zusammen,
Viele Grüße
FX1
Treo 650 bei Amazon für 269€ nicht erst seit heute.
Bestes Angebot derzeit für den Treo 680 liegt bei 334€ plus Versand im t-online-shop (mit Verwendung des bekannten 30€-Gutscheins).
der T-Online Gutschein ist doch nicht mehr gültig.
Den besten Preis für den Treo 680 den ich kenne liegt bei ca. 360€ (Verfügbarkeit vorausgesetzt.)
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Danke und Gruß Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tbkeu
der T-Online Gutschein ist doch nicht mehr gültig.
Den besten Preis für den Treo 680 den ich kenne liegt bei ca. 360€ (Verfügbarkeit vorausgesetzt.)
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Danke und Gruß Thomas
Ok, also den Gutschein vom T-Online-Shop, den ich habe und der auch hier rumgeistert, ist gültig bis zum 31.12.06 (Wert: 30€).
Macht hier also, wie gesagt, 334,90€ plus Versand, Status: sofort lieferbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!