Treo 650 nur mehr gebraucht?

  • Hallo,


    trage mich mit dem Gedanken mir einen Treo 650 zuzulegen, jedoch bin ich nun ein wenig verunsichert wenn ich das hier lese:


    Zitat

    Bei TomTom bin ich überfragt, aber generell würde sich da wohl ein Symbian Mobiltelefon oder auch ein Treo anbieten (650 aufgrund der RoHS Richtlinie der EU afaik nur noch gebracht) .


    http://www.telefon-treff.de/sh…236840&highlight=treo+650


    Weiß hierzu jemand was genaueres? Hätte vorgehabt einen Treo aus Irland zu importieren und in AT zu verwenden, da der durchschn. Preis hier in AT um die 400 liegt, während man aus IR tlw. für etwas mehr als 200 dran kommt...


    mfg dd :)

  • Ist ein Treo 680 wirklich so viel besser denn ein 650 er? Kann wenig unterschied finden mit Ausnahme des RAMs... lohnt es dafür 100€ mehr auszugeben, respektive, merkt man den effekt tatsächlich? :)

  • Man sollte auch bedenken: neues Gerät, neue Macken! Derzeit läuft z.B. noch nicht jede Software ohne Probleme auf dem 680.


    Den Treo 650 gibt es durchaus noch neu zu kaufen. Es dürfen lediglich keine neuen Geräte mehr in die EU importiert werden, weil das die RoHS-Richtlinie verbietet.


    Die Frage ist allerdings, ob es sich lohnt, einen 650 neu zu kaufen. Bald wird der Markt von gebrauchten Geräten überschwemmt (eben wegen des 680), und dann kommst du günstig an einen Treo 650.


    Gruß,
    Thomas

  • yep stimmt schon, doch wenn der treo 680 echt nur 330 kostet, könnt ich mich fast dazu durchringen... jetzt nur die frage, wo gibt es den zu diesem preis? ;)


    mfg dd :)

  • Hier...


    http://www.cyberport.de/item/7…/79089/palm-treo-680.html


    Für ca. 330 € konnte man ihn mit einem Gutscheincode bekommen. Lies dir mal die Threads auf Nexave durch.


    Also der RAM scheint schon einiges auszumachen. Wenn der 650 ein Problem hatte, dann immer das er zu wenig RAM hatte, also von daher....


    Zum anderen ist/wirkt der 680 wesentlich kleiner und handlicher als der 650. Also ich würde mir keinen 650 holen, auch wenn die gebrauchtpreise jetzt purzeln. Gebraucht bleibt gebraucht und damit hab ich ein Problem.

  • hallo,


    kann den gutschein code irgendwie nicht finden... würds dir was ausmachen mir nen link zu schicken?


    hab den - CP200GPB - versucht, der hat nichts gebracht...


    mfg dd :)

  • Gutschein CP


    Der Gutscheincode "CP200GPB" (Ersparnis EUR 20,--) ist mittlerweile ausgelaufen. Es gibt derzeit wohl auch keine Alternative.


    Gruß
    Chris

  • Es stellt sich derzeit nicht nur die Frage nach dem günstigsten Preis, sonder auch nach der Verfügbarkeit.


    Ich verfolge den Treo 680-Hype schon länger bei nexave.de und derzeit scheint wohl bluehand.de der Händler der Wahl zu sein. Schau dir einfach mal die Threads bei Nexave an und mach dir selbst ein Bild.


    Gruß,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!