nokia e50 emotionicons ??

• hallo zusammen

ich hab heute mein neues e50 bekommen und nutze es jetzt parallel zu meinem
    6233

jetzt ist mir aufgefallen das beim sms schreiben nicht die schönen emotion icons da sind ... kann man die installieren ? oder muß das irgendwo eingestellt werden

hab schon alles durch gesucht

weiß einer rat ???

• finde sowas in einem businesshandy auch nicht unbedingt von nöten
    und selbst meine freundin die total auf kitsch steht, hat bei ihrem 6230i die smilies abgestellt

• Weil es Nokia eben nicht will, bzw. vielleicht wegen fehlender Unterstützung durch Symbian nicht kann. Möglicherweise kommt es ja mit FP1 oder FP2 usw.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Angel
    finde sowas in einem businesshandy auch nicht unbedingt von nöten
    und selbst meine freundin die total auf kitsch steht, hat bei ihrem 6230i die smilies abgestellt

das verstehe ich jetzt aber nicht. Nur weil sie dieses Handy hat, will oder darf (Klischee) sie keine Smilies benutzen, obwohl sie trotzdem auf diesen Kitsch steht!?
    Der Gegenüber weiss zwar nicht, auf welchem 'Business-Handy' die SMS geschrieben wurde, aber nagut :)

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    das verstehe ich jetzt aber nicht. Nur weil sie dieses Handy hat, will oder darf (Klischee) sie keine Smilies benutzen, obwohl sie trotzdem auf diesen Kitsch steht!?
    Der Gegenüber weiss zwar nicht, auf welchem 'Business-Handy' die SMS geschrieben wurde, aber nagut :)

ne ne, die gute dame steht zwar auf kitschiges zeug, aber hat trotzdem die grafischen smilies abgestellt.

sie darf das schon nutzen, nur möchte sie nicht.
    aber was diese aussage mit der kitschigen freundin soll weiß ich auch nciht.

Deifie: glaube nicht, dass nokia den business-usern die grafischen extras einfach verbieten wollte.
    habe zwar keine erklärung dafür, aber denke nicht, dass es dieser grund ist...

• Wie schon oben geschrieben gibt es vielleicht ja auch im Symbian System Gründe warum die Smilies nicht implementiert sind.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!