jetzt MAcBook holen?

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Das weiß ich auch nicht. Seit wann kann man denn da per Überweisung zahlen?

Moin,

im Refurbished Shop kann man nur mit KK bezahlen, das war der Fehler(allerdings stand Rechnung etc. auch zur Auswahl). Das allerdings die Servicehotline (0800er) nicht vom Handy und der Telefonzelle aus erreichbar ist,find ich schon n bischen unpraktisch. Und vollends hab ich die Krise bekommen, als ich als Antwort auf den von Ihnen angebotenen E-Mailsupport eine Mail bekommen habe, dass der Mailsupport gerade eingestellt wurde :rolleyes:
    Ich hoffe nicht, das es so mit diesem Verein weitergeht... .
    Allerdings ist der Preis für die IBooks so gut, dass ich nun auch bald der Macgemeinde angehoeren werde ;)

greetz

• Habe mir das neue 17'' 2,33 GHz C2D MacBool Pro (Glossy) gekauft!
    Irre leise, sehr edel und schnell! OS X ist eh das bessere BS! :D Mußte aber auch WinXP instalieren, wegen zocken etc.! :top: :D

• Ich hatte drei Jahre ein iBook und seit wenigen Wochen nun ein MacBook!
    Empfehlenswert ist es, keine Frage.

Das Hochglanzdisplay taugt meiner Meinung nach nur Abends im Wohnzimmer. Genau hierfür nutze ich es auch. Draussen, bzw. bei vielen Lichtquellen ist es einfach nur Murks im Vergleich zu matten Displays.

• genau das überlege ich mir auch..obwohl man ein vgl.bares windows-nb günstiger bekommt und dass dann noch beim zocken besser ist.

wenn dann wirds ein 15"....

wie laufen denn die games unter bootcamp xp? perfomancetechnisch? weil wenn da nix geht kann man sich eigentlich gleich das normale holen und fürs zocken eben für n 1000€ n pc zusammenbauen?!

• Hi :)

Ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten das MacBook 13" mit 1,83 GHz. Ich habe Bootcamp installiert und somit sowohl Windows XP als auch MAC OS auf dem Book laufen. Ich möchte absolut nicht mehr ohne das Teil und kann es jedem Empfehlen! Dadurch das beim Start eins der beiden Betriebssysteme ausgewählt und vollwertig genutzt werden kann, gibt es für mich nichts besseres mehr. :)

Meine Tipp kaufen marsch marsch! ;)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77

Meine Tipp kaufen marsch marsch! ;)

Ok :D
    Habe den MacBook bei MediaMarkt und MacHouse gesehen und es sieht wirklich fantastisch aus! Ich werde es bestellen und mal testen wie es ist. Ich kann es kaum abwarten. :rolleyes::)

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    genau das überlege ich mir auch..obwohl man ein vgl.bares windows-nb günstiger bekommt und dass dann noch beim zocken besser ist.

wenn dann wirds ein 15"....

wie laufen denn die games unter bootcamp xp? perfomancetechnisch? weil wenn da nix geht kann man sich eigentlich gleich das normale holen und fürs zocken eben für n 1000€ n pc zusammenbauen?!

Das 15'' gibt es nur als PRO-Version. Auf meinem MacBook Pro läuft XP einwandfrei. Zocken kannst du mit dem MacBook nicht wirklich! Schau mal ins Forum: macuser.de
    Das Teil hat ja nur so eine "Pseudo" Grafikkarte mit 64 MB Shared Ram, also keinen echten, eigenständigen Ram!

• ja ich mein ja das pro :) klaro mit onboard grafik geht bei einem winnb auch nix...aber trotzdem, wie sieht es mit einem pro unter xp aus?

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Ok :D
    Habe den MacBook bei MediaMarkt und MacHouse gesehen und es sieht wirklich fantastisch aus! Ich werde es bestellen und mal testen wie es ist. Ich kann es kaum abwarten. :rolleyes::)

...und schon bestellt? :)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Moin,

die Lieferung des Refurbishstore hat nur drei Tage gedauert :top:
    Ich war richtig erstaunt,das 13,3Zoll so gross sind. Ist gefühlt schon ein "großer"
    Unterschied zum 12Zoll Powerbook meiner besseren Hälfte.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!