Also ich war heute im NSC Köln (bluetel) dort wurde mir gesagt, dass flashen bald möglich ist, aber dann 35,90€ kosten wird. und das 6100 wahrscheinlich Januar bis Februar kommt... mehr konnte ich bei denen ned rausholen!
Kleiner Testbericht des Nokia 6100
-
-
-
-
Hoi,
kann man auch ohne Rechnung ein SW update machen lassen?! Der Importeur kann mir keine Rechnung für das 6100 ausstellen(viell. ist deshalb der kurs so gut :D)! Ist aber mir als sehr seriös empfohlen worden !Im Grunde können die NSC ohnehin nix mit asiatischen oder amerikanischen Rechungen was anfangen?! Was meint Ihr?
-
schau mal bei ebay.com dort findest du händler, bei denen es mit versichertem versand nur knapp 500€ kostet. wenn du ihn dann noch bittest, es als geschenk zu deklarieren, musst du noch nichtmal steuern zahlen
-
das mit dem geschenk deklarieren geht meist schief. ... naja zur weihnachtszeit habe ich ja evtl glück! problem ist nur das der ganze spass dann wohl 2 wochen dauert!? oder wie lange dauert es i.d.R. ???
-
hi!
hab meins auch bei ebay.com bestellt, aber bei mir dauerts halt noch bis zum 13. Januar bis ichs hab, meine oma ist grad da drüben meinen cousin besuchen und bringt mir das dann mit...da kommen keine steuern und kein zoll drauf, weil die das dann auspackt und als ihrs "tarnt".
Ich würd dir ja jetzt vorschlagen dass du meinem cousin das geld überweist und der dir eins mitbestellt, aber ich würd mir an deiner stelle nich so einfach soviel geld anvertrauen.
Nicht dass ich nicht vertrauenswürdig wäre, aber wär echt "leichtsinnig" bei den ganzen chaoten die heutzutage im netz unterwegs sind.
Naja, mein Angebot steht, ich frag dann meinen cousin ob der das machen könnte falls du zusagst.
Bei Interesse schick mir einfach ne PM. -
Dt Softwarepaket mit Softwareversion 4.09 ist draussen...fehlt nur noch der Flash Adpater
CU John -
Zitat
Original geschrieben von John
Dt Softwarepaket mit Softwareversion 4.09 ist draussen...fehlt nur noch der Flash AdpaterHoffe es gibt dann ggf. demnächt eine Erweiterung in Deiner Signatur: "Don't forget where you see, read and can flash it first!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hoffe es gibt dann ggf. demnächt eine Erweiterung in Deiner Signatur: "Don't forget where you see, read and can flash it first!L :D:D:D:D L
gleich editiert::top:
CU John -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!