ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Der Sicherheitscode ist doch kein Schutz davor,daß ein Handy geklaut wird.Die Begründung es werden trotz Sicherheitscode viele Handys geklaut ist echt...beschränkt.
Es hat eigentlich jedes Autoradio einen Code,trotzdem werden viele Autos geklaut.
Wer merkt's?
Das war genau das was ich gesagt habe! :mad: :mad: Lies am besten nochmal was ich geschrieben hab(???).
@ Ryanthusar,
da hatte ich wohl einen:gpaul: . Tut mir leid.
ZitatOriginal geschrieben von Ryanthusar
...tippt einen code ein um es zu entsperren ...
beim 6250 steht zum Beispiel auf der Nokia Homepage folgendes dazu "Sicherheitscode als Diebstahlschutz"
Erst schreibst Du nur von einem "code", anschließend berichtest Du im nächsten Absatz von einem "Sicherheitscode als Diebstahlschutz" . Daher nahm ich an Du beziehst Dich auf den Sicherheitscode eines jeden Nokias.
Laß uns aber jetzt keine Diskussion starten. Du hättest vielleicht noch genauer schreiben können was Du meinst. Und ich hätte besser lesen sollen, bzw nicht alles 100% wortwörtlich nehmen sollen. Egal...
Friede sei mit Dir (mit uns)!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
BTT:
Auch mal eine Frage zum 6100:
Beim 7210 kann man doch im Standby, mit der rechten und linken Taste direkt in das SMS-Menü bzw in den Kalender gehen.
Funktioniert sowas auch beim 6100, oder kann man das vielleicht sogar selber zuordnen, welche funktion sich dahinter verbergen soll? ( => das wäre ja noch besser)
mfg faktor0a