Kleiner Testbericht des Nokia 6100

• Zitat

Original geschrieben von John
    Hmm also Nokia und "verbindliche Termine" :D
    Ich habe gehört Anfang Januar....denke das ist realistisch....siehe z.B. Nokia BT Headset HDW-2...sollte Anfang Dez kommen....jetzt doch erst im Januar..also ich denke eher Jan wie Dez...
    CU John

also hier gibt es das headset...

http://www.medimax.de/htms/angebote/aktuell/f_ange.html

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• John danke John. Dann ist das mit den Imports mit deutscher Software wohl ein fake oder ?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ist mir auch nicht sofort aufgefallen.Aber 7210 Icons im 6100 macht keinen Sinn,da alle anderen 6100 neue Icons haben.Abholung kann er zwar anbieten,aber auftauchen muß er da noch lange nicht,bzw. wohnen.

Ich habe den Verkäufer bei Ebay gestern auf den Fakeverdacht angesprochen (per Mail). Als Antwort bekam ich folgendes:

"Ich kann dir ein angebot machen ok ???

du kommst vorbei und schaust es persönlich an !!

ciao !!!!!"

-> Nicht so prickelnd...
    :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Ist schon mal einer darauf gekommen, dass die deutsche Software eventuell andere Symbole benutzt, bzw. einer irgendwie 7210 Software auf das Teil aufgespielt hat.

Schon sehr seltsam mit dem 6100 bei E*bay. Sieht mir fotomässig nicht gebastelt aus.:confused:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ich vermute auch das der Dummkopf die SW des 7210 draufgeknallt hat. Mag zwar funktionieren, aber richtig ist das bestimmt nicht. Ich würde die Finger davon lassen.

Dann lieber jetzt eins mit engl. SW und später updaten lassen, aber ordentlich über Nokia Partner.

• Sorry, aber wie paßt das mit euren Vermutungen zusammen? Wie kann jemand aufs 6100 irgendeine Software drauf"knallen", wenn es noch nicht mal einen Flashadapter dafür gibt? Selbst wenn, dann käme man da sicher nicht auf legalem Wege heran.

Scheint mir irgendwie ein halbseidener Geselle zu sein, der Gute...

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Meinen Senf auch noch dazu...

Schaut euch mal seine Bewertung an - 10 Auktionen - 2 negative Bewertungen, würd sagen, das ist eine stramme Leistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!