Kleiner Testbericht des Nokia 6100

• Und was ist damit ?

Allerdings schreibt der Typ, daß es voraussichtlich Mitte Dezember verfügbar ist...:confused:

P.S.: Noch eins. Das soll allerdings sofort lieferbar sein. Und die Fotos zeigen eindeutig deutsches Menü. Was mir auffällt: Die Tastaturbeleuchtung scheint tatsächlich genauso schwach zu sein wie bei den ersten 6310! Und viele Lücken, an denen das Licht durchscheint :flop:

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Und was ist damit ?

Allerdings schreibt der Typ, daß es voraussichtlich Mitte Dezember verfügbar ist...:confused:

P.S.: Noch eins. Das soll allerdings sofort lieferbar sein. Und die Fotos zeigen eindeutig deutsches Menü.

Genau.Vorraussichtlich Dezember..ich muß mir das Lachen verkneifen.;)

Zu Nr.2: Wir sind uns hier alle einig,daß es gefakte Fotos sein müssen.Die Icons sind total anders,einfach vom 6610/7210 kopiert.

Gruß Dominik

• Hmm. Wer ist sich "hier" einig?

Das mit den Icons wäre allerdings ein Argument. Da habe ich gar nicht drauf geachtet. Aber warum schreibt der dann, er verkauft auch an Selbstabholer?

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wir sind uns hier alle einig,daß es gefakte Fotos sein müssen.Die Icons sind total anders,einfach vom 6610/7210 kopiert.

Denke ich ebenfalls ... . Die Bewertungen sind ebenfalls nich überzeugend. Was mich (wieder nal) verwundert ist, dass auch dieser Ebayer Abholung anbietet :confused:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Hmm. Wer ist sich "hier" einig?

Wir haben das schonmal irgendwo kurz angeschnitten.

Zitat

Das mit den Icons wäre allerdings ein Argument. Da habe ich gar nicht drauf geachtet. Aber warum schreibt der dann, er verkauft auch an Selbstabholer?

Zitat

Ist mir auch nicht sofort aufgefallen.Aber 7210 Icons im 6100 macht keinen Sinn,da alle anderen 6100 neue Icons haben.Abholung kann er zwar anbieten,aber auftauchen muß er da noch lange nicht,bzw. wohnen.

Fazit: Viel zu heikel.;)

Gruß Dominik

• Es ist eigentlich ganz simpel,
    es gibt bis heute 01.12.2002 auf dem Nokia Server KEINE dt. Software für das 6100!
    Desweiteren ist auch der Flashadapter noch nicht draussen (und JA der Flash Adapter für das 61xx ist ein Anderer wie für das 72xx/66xx).
    Somit sind die Bilder FAKE!
    Abegesehen davon sind wie schon erwähnt die 72/66 Icons zu sehen, die das 6100 auch definitiv nicht hat!
    CU John

• Danke für die beinahe detektivische Arbeit :top:

@ John: Ist dir was bekannt, daß es ab der 50. KW bereits deutsche 6100 geben soll? Einige hier (mich eingeschlossen) würden das Baby sehr gerne in Händen halten...:)

• Hmm also Nokia und "verbindliche Termine" :D
    Ich habe gehört Anfang Januar....denke das ist realistisch....siehe z.B. Nokia BT Headset HDW-2...sollte Anfang Dez kommen....jetzt doch erst im Januar..also ich denke eher Jan wie Dez...
    CU John

• Noch eine kleine Info zum Akku - Der Akku hält bei mir exakt 4 Tage am Stück. Der Akku bietet bereits nach der ersten Ladung etwas mehr Schmackes wie der des 7210. Habe ziemlich mit dem Handy gespielt, cirka 30 SMS und 45 Minuten telefoniert. Also der Akku ist gut !
    Bezüglich Termin habe ich die Info Jan./Feb. 03 vorher nicht in Deutschland.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Habe gehört das diese Woche evt. die ersten 6100 (Importe) aber mit deutscher Software kommen sollen... wer hat Infos bzw. weiß Jemand schon was neues wo und wann man die englischen updaten lassen kann ?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!