Fixl
Also die Brieftaschenfunktion habe ich kurz angetestet scheint exakt gleich wie beim 6510 zu sein. Habe aber nicht den vollem Umfang ausgereizt.
Sync funktioniert bei mir mit Outlook ohne Probleme.
Noch was... habe mich vertan im Bericht oben.
Als Spiel ist Chess und Bounce dabei. Das Display zieht bei Bounce auch nach... aber im Vergleich zu meinem 7210 etwas besser finde ich !
Kleiner Testbericht des Nokia 6100
-
-
-
6100...:-)
Hab es nun endlich*
*freu*
Doch gleich meine frage wo bekomme ich ein neues cover her?Wenn ihr infos zum handy braucht ich mache das für euch gerne!
Hatte es für 550€ gekauft!:-)
-
Es ist aber schon das 6100, nicht das 6610? Der Preis kommt mir etwas günstig vor.
Auf ein Cover wirst Du sicher noch warten müssen, bei uns hat das NSC noch nicht mal die cover fürs 7210, geschweige denn fürs 6610.Hat es deutsche Software drauf? Haben die Klingeltöne mehr als 4 Stimmen?
CU
Stefan -
Ich habe die Threads zusammengeführt. Es kann nicht jeder, der sein neues Handy bekommt, nen eigenen Thread aufnachen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
HamburgBoyDeluxe:Ich habe die Threads zusammengeführt. Es kann nicht jeder, der sein neues Handy bekommt, nen eigenen Thread aufnachen ;).
:top:
Danke, wird sons echt unübersichtlich!BTW: hab vor 5 Jahren ein S4 bekommen SCNR
-
Ne ist echt das 6100 Nokia für 550€
100% ist echt ein super handy hab aber noch so meine anfangs problemme wie kann ich den da bilder raufmachen von meiner freundin z.b.? -
Hallo,
Entweder schickst Du Dir die Bilder per MMS zu von einem anderen Handy (z.B. 7650) oder Du lädst Dir die Bilder per Infrarot über eine Infrarotschnittstelle aufs Handy oder Du lädst Dir das Bild per WAP runter ... (vorher natürlich im Netz hochladen).
Alles weitere über die TT- Suche , weil es nicht unbedingt in diesen Thread passt und genauso läuft, wie beim 7210.
Gruß,
Chris -
sorry hab mal ne frage!Bei mir sind die bilder grade nicht so in einer super qualität ist das normal?
-
Zitat
Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
sorry hab mal ne frage!Bei mir sind die bilder grade nicht so in einer super qualität ist das normal?
Hallo,Dabei muss man sagen, dass man jetzt von hier aus schlecht sagen kann was "eine nicht so super Qualität" ist.
Hier siehst Du z.B. ein Bild vom Display:
Sicher ist die Qualität des Display nicht so gut, wie die eines PC Monitors, oder im näheren Vergleich eines 7650s.
Bei der Auflösung des 6100s lassen sich auf keinen Fall grafisch total überzeugende Grafiken darstellen, aber für kleine Bildchen reicht es allemal.
Kannst Du evtl. mal ein Foto vom Display machen?!
Weihnachtliche Grüße,
Chris -
...wie hast du den das bild hier reingemacht?
???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!