Kleiner Testbericht des Nokia 6100

• Kann Johns Aussagen nur bekräftigen. Die Sprachqualität ist um längen besser als beim 6610/7210. Keine Nebengeräusche, kein Verzerren, kein Übersteuern. Wirklich kein Vergleich.
    Das alleine hat mich schon überzeugt. War doch sehr nervend, dieses ewige übersteuern.

Verarbeitung des 6100 ist erstklassig. Die Tasten sitzen wie einbetoniert. Das Gehäuse wie angeschweißt. Man bekommt kaum den Deckel ab, wenn er einmal drauf sitzt.

Sollte John heute keinen Test schreiben, dann kommt evtl. nachher ein kleiner Vorgeschmack von mir.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    [B] Kann Johns Aussagen nur bekräftigen. Die Sprachqualität ist um längen besser als beim 6610/7210. Keine Nebengeräusche, kein Verzerren, kein Übersteuern. Wirklich kein Vergleich.
    [...]
    Verarbeitung des 6100 ist erstklassig. Die Tasten sitzen wie einbetoniert. Das Gehäuse wie angeschweißt. Man bekommt kaum den Deckel ab, wenn er einmal drauf sitzt.

sehr schön zu hören :)²
    Danke, Dan!

By the way: Denke, der John hat nichts dagegen, wenn Du ihm beim Test zuvorkommst ;)

Newbie-Reloaded :-)

• John und Dan sind die besten! :-)

Danke John für die supertollen Bilder!
    Ich bin ja soo froh mir das 6610 noch nicht geholt zu haben, obwohl ich gestern schon fast zugeschlagen hätte bei dem Ding.
    Das die Sprachquali besser ist als bei 6610/7210 versteh ich zwar nicht, aber es freut mich.

Es hat doch eine eingebaute FSE, oder?

Dan
    Wir warten!!:top:
    Danke!

Ich liebe dieses Forum *schleim*:D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Hi!

Irda hat es auf der anderen Seite der Lautstärkeregler.
    Sind die Klingeltöne 40-Stimmig oder nicht?

Habe grade heute mein komplettes Gehäuse vom 6100 bekommen aber es fehlt halt der Rest...ich komm aus'm Sabbern nich mehr raus. :D
    Nen deutsches Keymat hab ich wenigstens schon mal.:D

Mehr Bilder bidde!

Gruß Dominik

P.S.: herr D. aus B.: Ich warte auf deinen Anruf!;)

• ich glaube das 6100 ist sogar ein nokia, dass mich schwach werden lässt - aber noch kann ich dagegen ankommen.

... aber die bilder ... *sabber*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Lecker Bilder!

Wann verkauft ihr die Teile endlich??? Ich kann nicht mehr warten... :D

Thx im Voraus! :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe
    Lecker Bilder!

Wann verkauft ihr die Teile endlich??? Ich kann nicht mehr warten... :D

Thx im Voraus! :top:

Ich habe noch ein paar Stück hier:D.
    Preis 729€ pro Stück sofort abholbar!
    CU John
    P.S. Ruf mich an: 07134-9865-0 nach John fragen

• Hi

also erst mal Danke für die Infos und die tollen Bilder. Ich finde auch, dass das 6100 ein sehr schickes Telefon ist. Nur ein paar Fragen hätte ich auch:

- Sind MMS wirklich auf 30 KB begrenzt? Das man Sounds nur empfangen kann, ist ja schon bekannt.

- Welchen WAP Browser hat es. 1.2 oder 2.0 und sind auch HTML Seiten darstellbar?

So das war's für's erste. Wäre nett, wenn Jemand was dazu sagen könnte.

Gruß

MC Svente

MC Svente

• mal ne frage!

kann man das ding auch in nen nokia carkit 91 stecken?

MfG

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!