Kleiner Testbericht des Nokia 6100

• Gesprächsqualität.

John,

wenn du wieder "hier" bist, würde mich das Thema Gesprächsqualität sehr interessieren. Ansonsten werde ich das 6310er behalten.

Nichts stört mich mehr als scheppern in der Leitung.

Ich vermute, das wie bei Siemens der Lautsprecher und Buzzer ein Teil sind und deshalb scheppern.

Simon

• Re: An alle, die ihre Kaufentscheidung schon gefäält haben:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wird es denn das blaue oder doch eher das silberne Modell?

Wenn dann eher blau, erinnert mich an meine altes 3210, da hatte ich auch die Originalschale in diesem blau drauf, und son bisserl in Erinnerungen schwelgen is ja ab und an doch ganz schön gelle? ;)

Zudem siehts schlicht besser aus, das graue wirkt zu langweilig, weil kaum Kontraste erkennbar sind (hoffe einer versteht was ich meine :rolleyes: )

So long...

[edit]
    Ich sitz hier und könnt heulen....
    Eigentlich hatte ich mich schon für das 6100 entschieden und nu? Gibts das 6310i endlich bei meinem Anbieter und das zu nem Preis wo ich ganz schwer nein sagen kann.
    Ich habs...ich kauf beide, schmeiß sie in nen Mixer und guck was rauskommt...ok, Elektronikschrott...in Farbe :D
    Man, wieso kann ich nicht sein wie der "normale" Mensch und einfach nur irgendein Handy kaufen und damit glücklich werden :o

• Hi!

Da das 6100 nun bereits in HK erhältlich ist, kann mir einer sagen, ob das ein Indikator ist, dass es bald bei uns in Europa kommt? Ist das üblich bei Nokia Phones, dass sie zuerst in HK erhältlich sind? Wie lange muss man zwischen dem Erscheinungstermin in HK und in Europa rechnen?
    Oder wird nokiaüblich doch erst im neuen Jahr kommen?

Thanks

Sandrotto

• Re: An alle, die ihre Kaufentscheidung schon gefäält haben:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wird es denn das blaue oder doch eher das silberne Modell?

Ich hab meine Entscheidung auch schon gefäält.:D
    Werde wohl hmmmm...das blaue nehmen,daß silberne Cover hab ich ja schon...:p

Gruß Dominik

P.S.: Gruß an F.G.;)

• Re: Einfach geil!°

Zitat

Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
    Hab das Handy nun seit heute!

Einfach geil!!!::::::freu:-)))))))

Und woher ?

• Re: Einfach geil!°

Zitat

Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
    Hab das Handy nun seit heute!

Einfach geil!!!::::::freu:-)))))))

Na dann .........

Testbericht und Bilder bitteeeeee ! :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!