Kleiner Testbericht des Nokia 6100

• Re: Töne per MMS beim 6100?

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Ist es denn möglich wenigstens beim 6100 Töne per MMS zu verschicken?

Zitat

Original von [url=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,4378,00.html]Nokia.com[/url]
    Add more media to your messages with your Nokia 6100 phone's MMS capability. You can send and receive text, sound, graphics, and pictures between compatible devices.*
    *You can only receive but not send sound files.

Das also dazu.

Rein optisch find ich das 6100 ja äußerst attraktiv, allemal ansprechender als 7210 oder 6610.

Aber ich würde sofort auf zB GPRS verzichten, wenn es dafür Sprachwahl und Sprachsteuerung hätte.
    Es ist sicherlich kein zwingendes ko-Kriterium, dass es das nicht hat, aber es ist allemal enttäuschend, das ein Business-Phone diese Features nicht bietet.

Aber die sonstigen Eindrücke von John lassen trotzdem auf ein äußerst interessantes Mobile hoffen, das auf jeden Fall einer näheren Betrachtung bedarf, sobald es hier auf dem Markt ist.

So long...

• John danke für den Bericht... auch mich würde wie Dan die Qualität der Ringtones interesserieren ! Analog 7210 oder besser / schlechter ? Vielen Dank vorab.;)

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    [...] Das lässt ja Freude aufkommen, jetzt reichts mir und ich warte jetzt wirklich (wie warscheinlich auch Dominik und Laubi) auf das edle Ding.
    [...]

Hallo Fixl, Du Seher ;) Du hast mit Deiner Annahmen völlig recht.

Danke, John. Du hast es wieder mal geschafft, kurz und prägnant genau das zu schreiben, was ich zu lesen "erhofft" habe :D. Ich befolgen dann mal Deinen Rat, ignoriere das Erscheinen des 6610 und warte, bis ich das 6100 in Händen halten kann.

Der von Dir gepostete Preis ist jedoch m. E. z. Zt. jenseits von gut und böse :(

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Laubi Du meinst wohl das 6100 ? [...]

Ja, klassischer Fall von :fingerpaul: meinerseits. Wer behält den da bei den ganzen Modellbezeichnungen noch den Überblick ...

:rolleyes:

• Re: Sorry für OT!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    kein Problem, Chris! ;)

:D

bei dem link kommt bei mir ...

Zitat

vBulletin System Mitteilung
    Inkorrekte thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

:rolleyes:

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Re: Re: Sorry für OT!

Zitat

Original geschrieben von heitol
    bei dem link kommt bei mir ...

Da Laubis neuer Thread an einen alten angehängt wurde, ist nun dieser Link der Richtige. ;)

Aber nun bitte wieder BTT, nicht dass wir noch Ärger bekommen! :rolleyes:

Chris :)

• An alle, die ihre Kaufentscheidung schon gefäält haben:

Wird es denn das blaue oder doch eher das silberne Modell?

Quelle & (c) des o. g. Fotos bei John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!