Danke_der typ ist echt okay!
Bei dem werde ich mir dann auch das 3650 kaufen*freu*
Ich weis sehr viele verarschen ein der aber nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HamburgBoyDeluxe
Wer denn?
Grüße SpeedTriple
....wiue schon gesagt!
Ich werde noch mal gucken und schreibe den dann hier mal rein!
Der ist ein super typ!und hat nur gute bewertungen!:-)
Das kann doch wohl net so schwer sein, den Namen herauszufinden, wenn du schon angeblich mehrere Male bei ihm gekauft hast...
Übrigens: Bei Ebay Deutschland gibt's jetzt auch die ersten deutschen Geräte. Schaut mal selber nach.
Scheint so, als ob das 6100 demnächst tatsächlich auf den hiesigen Markt geworfen wird.
eBay
@ HamburgBoyDeluxe,
wenn der 'Typ' nur gute Bewertung hat, hast Du ihm doch sicherlich auch eine oder mehrere gegeben, oder? Dann sollte es ein leichtes sein einen Link o. ä. zu posten ... .
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Übrigens: Bei Ebay Deutschland gibt's jetzt auch die ersten deutschen Geräte. Schaut mal selber nach.
Scheint so, als ob das 6100 demnächst tatsächlich auf den hiesigen Markt geworfen wird.
Ich sehe da nix.
Gib mal bei e*ay England Nokia 6100 ein.
Es geht hier darum,daß deutsche Versionen vom Nokia 6100 verfügbar sind.Und genau das sind sie nicht!
Gruß Dominik
Hi,
hat das Teil ne automatische Tastensperre ?
Samson
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!