Suche Klingeln eines alten Telefons

• Hallo,

hat jemand einen Klingelton, so wie es das NEC N21i hat. Dieses Klingeln eines altertümlichen Telefons.
    Wäre super, wenn Ihr den hier posten würdet.

Danke,

Ogo

• Hätte einen richtig guten als mmf. Datei ( nutze selbst Samsung T100 ). Wenn Interesse, schick ich Dir den gerne per mail!
    :rolleyes:

MfG,
    Tash

• Zitat

Original geschrieben von Tash
    Hätte einen richtig guten als mmf. Datei ( nutze selbst Samsung T100 ). Wenn Interesse, schick ich Dir den gerne per mail!
    :rolleyes:

MfG,
    Tash

Moin, hast Du den immer noch? Dann hätte ich ihn auch gern für mein S55. Als *.wav wird's hier ja häufiger angeboten, aber das nützt nicht so richtig viel, wenn das Telefon keine *.wav-Dateien abspielt, oder? Oder gibt es einen einfachen Weg, aus *.wav ein *.mmf zu machen?

Gruß Olaf

• Probiere es mal mit dem PSM Player.

Damit hab ich immer Bimmel töne für mein Samsung gemacht.

P.S. Hab noch VIEEEEELLLLEEE mmf übrig *gg*

...:::Gruß Alex:::...
    Nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann!!!
    Dibbfähler türven Behalden wärten....

• Zitat

Original geschrieben von Bonzai
    Probiere es mal mit dem PSM Player.

Damit hab ich immer Bimmel töne für mein Samsung gemacht.

P.S. Hab noch VIEEEEELLLLEEE mmf übrig *gg*

Der PSM Player läuft wohl nicht unter Mac OS X...
    Könntest Du Deine vieeeeelllleeen *.mmf nicht mal zippen und an ramschpost at sh-home.de schicken? Mein Dank sei Dir gewiss!

Gruß Olaf

• Zitat

Original geschrieben von aef100
      samson111

schau doch mal auf http://www.Handy-Stuff.de.nr vorbei. Unter Klingeltöne/midi findest Du genau den Ton den Du suchst. Dort heißt er "old phone"

PERFEKT! So hatte ich mir den Ton vorgestellt. Danke für den Link!

Gruß Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!