Wie mache ich online Umstellung von Genion ohne Handy auf Card S ?

• Ich moechte auf http://www.o2online.de folgende Tarifumstellung vornehmen:

Von Genion ohne Handy auf Genion Card S (Gebuehr: 25,00 EUR)
    Es handelt sich um keinen online-Vertrag.

PROBLEM: Mir wird der Tarif Genion Card S nicht zum Anklicken angeboten.

Ich habe mich wie folgt durchgeklickt:

"Mein O2" > "Meine Daten und Vertraege" > "Tarif-Option" "aendern"

Im Formular werden nur Genion S (=10 EUR Grundgebuehr), Genion M und Genion L zum Anklicken angeboten.

Genion Card S (= Null EUR Grundgebuehr) ist nicht dabei.

Ueber die Tel-Nr. 1414 werden mir ebenfalls ausschliesslich Genion S, M und L angeboten.

Die Hotline hat mir eine Umstellung per Hotline fuer 30 EUR mit 5 EUR Gutschrift angeboten. Dies habe ich abgelehnt.

Hat jemand die Loesung parat?

EDIT: Die Loesung ist die von "opti12" beschriebene Vorgehensweise (siehe zwei postings weiter unten).

• Warum hast du die Umstellung per Hotline abgelehnt, kommt doch unterm Strich auch auf 25 €?!

Verstehe dein Problem jetzt nicht wirklich. :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: Wie mache ich online Umstellung von Genion ohne Handy auf Card S ?

Das ist technisch bedingt, man muss die Option Genion S buchen (die fälschlicherweise mit 10 Euro GG angezeigt wird).
    Anzeige danach: Tarif: Genion ohne Handy mit Option GenionS, das ist das Gleiche wie der neue Genion Card S, also 0 Euro GG.
    Steht auch in anderen Threads hier.

• Re: Re: Wie mache ich online Umstellung von Genion ohne Handy auf Card S ?

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Das ist technisch bedingt, man muss die Option Genion S buchen (die fälschlicherweise mit 10 Euro GG angezeigt wird).
    Anzeige danach: Tarif: Genion ohne Handy mit Option GenionS, das ist das Gleiche wie der neue Genion Card S, also 0 Euro GG.
    Steht auch in anderen Threads hier.

Das ist die Loesung. Vielen Dank fuer deine Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!