Ich moechte auf http://www.o2online.de folgende Tarifumstellung vornehmen:
Von Genion ohne Handy auf Genion Card S (Gebuehr: 25,00 EUR)
Es handelt sich um keinen online-Vertrag.
PROBLEM: Mir wird der Tarif Genion Card S nicht zum Anklicken angeboten.
Ich habe mich wie folgt durchgeklickt:
"Mein O2" > "Meine Daten und Vertraege" > "Tarif-Option" "aendern"
Im Formular werden nur Genion S (=10 EUR Grundgebuehr), Genion M und Genion L zum Anklicken angeboten.
Genion Card S (= Null EUR Grundgebuehr) ist nicht dabei.
Ueber die Tel-Nr. 1414 werden mir ebenfalls ausschliesslich Genion S, M und L angeboten.
Die Hotline hat mir eine Umstellung per Hotline fuer 30 EUR mit 5 EUR Gutschrift angeboten. Dies habe ich abgelehnt.
Hat jemand die Loesung parat?
EDIT: Die Loesung ist die von "opti12" beschriebene Vorgehensweise (siehe zwei postings weiter unten).