Jetzt hat mich o2 auch betrogen, oder doch nicht ??

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Die SMS kommen immer gegen 00.00 uhr........
    W U N S C H G E M Ä ß auf o2 Genion* umgestellt.

Ihre bisherige Mobilfunknummer bleibt erhalten.... Ihr team von o2...

Ach der Hammer ist noch folgender : Der Genion Card Vertrag wurde im August 2005 abgeschlossen, jetzt könnte ich den sogar im Online Portal verlängern....

bei mir war auch genauso. Ich habe die Hotline angerufen. Mir wurde gesagt "ich hätte selber angerufen und wechseln lassen"!? Das war aber NIE der Fall. Jetzt haben sie mich wieder auf Genion ohne Handy umgestellt.

• Zitat

mit Handy

also Genion * bedeutet Genion mit Handy

Ich korrigiere:

Der " * " bedeutet, es handelt sich um einen Tarif den es bis zum 27.11.2006 gab. Seit dem 28.11. kommt da nat. noch die neue S/M/L - Option dazu.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Der " * " bedeutet, es handelt sich um einen Tarif den es bis zum 27.11.2006 gab. Seit dem 28.11. kommt da nat. noch die neue S/M/L - Option dazu.

Kann aber in der Praxis auch nicht so ganz stimmig sein:
    Per SMS wurde mir bestätigt, dass ich (nach VVL) nun den Genion S Online hätte (dazu ne SMS, dass die Inside-Option deaktiviert sei), doch auf der Website steht bloß Genion* Online

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Kann aber in der Praxis auch nicht so ganz stimmig sein:
    Per SMS wurde mir bestätigt, dass ich (nach VVL) nun den Genion S Online hätte (dazu ne SMS, dass die Inside-Option deaktiviert sei), doch auf der Website steht bloß Genion* Online

"Genion* Online" und unter Tarif-Optionen steht "Genion S"

• So heute Nacht kam die SMS das ich auf Genion ohne Handy umgestellt worden bin.

Mal sehn was die Rechnung bzgl. der Wechselgebühren sagt..... :mad:

Andersrum müßte o2 doch beweisen das der wechsel auf Genion * von mir beauftragt worden sei, oder ??

• Zitat

Ach der Hammer ist noch folgender : Der Genion Card Vertrag wurde im August 2005 abgeschlossen, jetzt könnte ich den sogar im Online Portal verlängern....

Das ist normal. Der läuft noch bis August 2007 und im Moment können ja alle Verträge die 2007 auslaufen vorzeitig verlängert werden (von dieser Aktion wurde ja auch schon oft hier im Forum berichtet ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!