N73 + Phonehouse Message Plus

• So weil es auf der Seite auf der ich das Handy bestellen wollte nicht mehr ist frage ich wieder einmal hier...

Also macht mir bitte schnell ein Angebot (auf der Seite hat es 0€ gekostet sollte auch hier möglich sein denke ich) :D

Es wäre gut wenn man den Vertrag Online ausfüllen könnte damit es nicht so lange dauert ;)

thx

• Hallo wooZer,

ich kann Dir das Nokia N73 mit einem TPH D1 Message Plus für 29,- EUR anbieten. Die Anschlussgebühr fällt an.

Der Preis gilt inkl. MwSt. und ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.12.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Der Mobilfunkantrag und Kopien kann für eine schnellere Bearbeitung vorab per Mail oder Fax an uns übermittelt werden. Der Versand des Gerätes erfolgt aber erst nach Eingang der Original-Unterlagen.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR Versandkosten) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

• 49 € beim Message Plus und einem N73

für 0 € kann ich dir ein N70 + PS2 anbieten. Falls Interesse besteht, einfach melden

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!