Update-Service für's P990i funktioniert nicht !

• Hallo alle zusammen

Ich habe ein (für mich sehr großes) Problem. Ich versuche jetzt schon seit Wochen mein P990i zu updaten, leider ohne Erfolg. :o Ich habe mich auch schon mehrmals an den SE-Support gewandt, doch die geben nur allgemeine Antworten und haben mir bisher nicht geholfen. Nachdem es nicht funktioniert hat habe ich meine gesammte SW vom P900i vom Rechner geschmissen und die SW vom P990i installiert. Leider hat das auch nicht geholfen. Ich bekomme ständig beim Start der Update-Service folgende Meldung : "failed checking application versions, please reinstall the application and make sure you have the latest version" !!! Ich habe aber die Version von der SE-HP... :flop: :mad: Ich habe jedesmal alles deinstalliert und dann von der SE-HP runtergeladen und neu installiert, nix. Es funktioniert einfach nicht. Mit meinem P900i hatte ich nie solche Probleme !!! Ich wollte hauptsächlich das Update durchführen da sich bei mir ständig die Kontakte und (ab und zu) die Web-Anwendung mit einem Kernel-Fehler beendet !!! Wer kann mir helfen ? ich bin echt verzweifelt !!! Der SE-Poimt hier in Ffm ist ne absolute Katastrophe...

Gruß
    Heiko

P.S. Noch einen schönen Nikolaustag... :D

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Aktualisiere mal deinen Java Kernel.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Danke. Mal ne dumme Frage, wie macht man das ? Hatte bisher noch nie Probleme...

• @ Smarti
    Danke, ich werde es mal probieren wenn ich am Sonntag etwas Zeit habe...

tomfili
    Ich habe ein Branding-Freies Gerät !!! Darauf lege ich ziemlichen Wert. Davon angesehen, als ich es mir gekauft habe war es außer bei Vodafo :flop: noch nirgendwo erhältlich !!!

Heiko

• Die R7A ist die letzte, wie es hier schon gesagt wurde.

Die neuste wird die R9E006 sein und sollte eigentlich Kalenderwoche 49 kommen, aber dies wird nichts werden, sondern eher mitte Januar, was für viele nicht so gut ist, ich persönlich habe kein einzigstes Probem mit meinem und der R7A.

Samsung Galaxy S4 weiß

• galahad13
    Ich habe jetzt den JAVA-Kernel aktualisiert. Leider läuft der Update-Service trotzdem nicht !!! :flop: Der Support von SE ist auch nicht das wahre...

tomfili
    Meine SW ist die R7A das ist korrekt, mir geht es aber nicht darum die zu erneuern, die CDA (was immer das ist) und die Organiser-SW wären mir wichtiger !!!

Ich weis echt nicht wie ich diesen Updater-Service zum laufen bringen kann. Ich habe schon alles runter geschmissen und wieder neu aufgespielt, aber alles hat nix gebracht !!!

Gruß
    Heiko

• Hi

Klingt jetzt vielleicht blöd aber hast du mal deine Firewall ausgeschalten (sofern du überhaupt eine hast)
    Ich hatte anfangs auch Probleme damit, bekam jedoch Felermeldungen in denen gesagt wurde, daß kein Java gefunden wurde obwohl die aktuellste Version aufgespielt war.
    Firewall aus, Update ging... warum auch immer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!