Update-Service für's P990i funktioniert nicht !

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Die R7A ist die letzte, wie es hier schon gesagt wurde.

Die neuste wird die R9E006 sein und sollte eigentlich Kalenderwoche 49 kommen, aber dies wird nichts werden, sondern eher mitte Januar, was für viele nicht so gut ist, ich persönlich habe kein einzigstes Probem mit meinem und der R7A.

Bei mir sieht das anders aus! Ich finde es wird allerhöchste Zeit, dass die neue SW kommt! Bei intesiever Nutzung stürzt meine Kiste mehrmals täglich ab! Auch könnte das ganze Menu mal an Gesschwindigkeit zulegen! Die aktuelle SW ist total unausgereift! Es wird höchste Zeit SonyEricsson!!!

• Ist sicher etwas OT aber ich warte auch auf ein Update, muss sehr oft der Termine machen, ist als Fahrlehrer halt so und andauernd dieses zurück gehen auf den ersten Januar ist schon sehr nervig! :(
    Bin dann aber auch gespannt ob das Update mit meiner Kiste einwandfrei durch läuft!

Gruß Honkie! :)

• JonnyKay
    Ich hab die Internetsecurity von GDATA, und ja, ich habe die Firewall UND den Virenscanner abgeschalten. Hat aber nix gebracht !!! Desweiteren hab ich dann auch den WEB-Schutz (mit Java, POP-UP's ect.) abgeschalten, nix... Ich bekomme immer die selbe Meldung "failed checking application versions, please reinstall the application and make sure you have the latest version" !!! Wie eingangs schon erwähnt habe ich aber jedesmal die SW von der SE-HP runtergeladen und dann installiert. Ich habe ne 16.000er DSL-Leitung und ne Flat, daran kann es also nicht liegen. Muß ich evtl. einen speziellen Port an meiner Fritz!BOX freigeben ? Bitte Leute, helft mir. Ich hatte wie gesagt nie Probleme mit dem Update meines P900i, aber was jetzt läuft (oder besser gesagt, nicht läuft) ist doch nicht normal...

honkie
    Ich muß auch meine Termine mit meinem P990i machen, dafür hab ich es mir ja auch zugelegt ;) , aber ich muß nie zurück zum 1.Januar... Ich kann alles ganz normal eingeben. Sowohl in der Zukunft, als auch in der Vergangenheit und Gegenwart. Oder hab ich da was nicht richtig verstanden...?

Heiko

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• P990i Bug bei der Tonaufzeichnung

Wollen wir diesen Thread nicht mal für alle Bugs nutzen?
    Ich habe auch einen nervigen Bug: ich habe neulich mehrere längere Aufnahmen über die Funktion Tonaufzeichnung (>60min) gemacht... doch wenn man diese anwählen will später, dann sind sie futsch. Das Programm meldet "eine Datei wurde umbenannt oder gelöscht", sobald man auf die Datei klickt.
    Auf dem Stick ist die Datei danach auch nicht mehr zu finden.
    Der Speicherort ist "memory stick bevorzugen".

Hat diesen Bug auch schon jemand bemerkt? Ist echt ätzend, das K750i war da besser....

zzap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!