Hallo alle zusammen
Ich habe ein (für mich sehr großes) Problem. Ich versuche jetzt schon seit Wochen mein P990i zu updaten, leider ohne Erfolg. :o Ich habe mich auch schon mehrmals an den SE-Support gewandt, doch die geben nur allgemeine Antworten und haben mir bisher nicht geholfen. Nachdem es nicht funktioniert hat habe ich meine gesammte SW vom P900i vom Rechner geschmissen und die SW vom P990i installiert. Leider hat das auch nicht geholfen. Ich bekomme ständig beim Start der Update-Service folgende Meldung : "failed checking application versions, please reinstall the application and make sure you have the latest version" !!! Ich habe aber die Version von der SE-HP... :flop: :mad: Ich habe jedesmal alles deinstalliert und dann von der SE-HP runtergeladen und neu installiert, nix. Es funktioniert einfach nicht. Mit meinem P900i hatte ich nie solche Probleme !!! Ich wollte hauptsächlich das Update durchführen da sich bei mir ständig die Kontakte und (ab und zu) die Web-Anwendung mit einem Kernel-Fehler beendet !!! Wer kann mir helfen ? ich bin echt verzweifelt !!! Der SE-Poimt hier in Ffm ist ne absolute Katastrophe...
Gruß
Heiko
P.S. Noch einen schönen Nikolaustag...