Kaufberatung - WM Gerät gesucht:

  • Hallo,


    es wird mal wieder Zeit - ich brauche ein neues.
    Leider hab ich das Ideale Gerät noch nicht gefunden.
    Vielleicht könt Ihr mir ja helfen.


    Folgendes ist Pflicht:


    - Windows Mobile 5.0
    - Touchscreen & Tastatur
    - nicht zu groß
    - Auflösung 320 x 240 (und nicht dieses bescheuert 240 x 240)
    - remote SIM ACCESS PROFILE (rSAP) / ganz wichtig wegen VW Premium FSE


    Folgendes ist nicht so wichtig:


    - UMTS
    - Preis


    Folgendes ist überflüsig:


    - GPS



    Ich hab schon an den Pocket Loox T830 gedacht, aber da stört mich die Auflösung und GPS - das brauch ich nicht. Ausserdem ist es wohl doch etwas voluminöser.


    Könnt ihr mir vielleicht helfen?


    Wäre prima. DANKE schon mal :top:

  • Hallo!


    Da bleibt Dir im prinzip nur der HTC TyTn, Vario II, Trion etc. Verschnitt. Denn dieses Gerät hat eine Tastatur und die von Dir geforderte Auflösung. Alle anderen Varianten mit Tastatur, also HP HW6915, Treo 750v oder auch FuSi T830 fahren die 240*240 Auflösung. Man kommt damit allerdings weitaus besser zurecht, als man denkt.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Ich denke bei der Auflösung eigentlich immer an Kompatibilitätsprobleme verschiedener Software Lösungen.
    Gibt's da keine Probleme - dachte das gestaltet sich schwierig.

  • ich kann dir nur zum hp6915 raten ich habe bei mir im betrieb beide geräte zum vergleich (hp6915 und loox t830) den loox habe ich nach nur einem tag meinem mitarbeiter gegeben ich werde mich so schnell nicht vom ipaq trennen, das gerät ist einfach der hammer und jeden euro wert!!!!

  • Soll's eigentlich ein Pocket PC Phone Edition oder ein Smartphone sein!?


    Bei Pocket PC-Geräten habe ich mit LOOX gute Erfahrungen gemacht, sind aber meist etwas größer und haben oft viele Funktionien die du nicht brauchst...


    Bei Smartphone habe ich mit i-mate sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Da wäre ein HTC schon sehr viel besser... z.B. HTC S310 ...

  • Was aber letztendlich fast aufs gleiche rausläuft, nämlich Pocket PC ;)


    Mit dem gewünschten Profil bin ich mir nicht ganz sicher, aber ansonsten könnte auch das HTC P4350 (Herald). Im Prinzip der TyTN ohne UMTS, schlanker und mit einem schwächeren Prozessor, der aber angeblich für Standard-Applikationen ausreichen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!