Kann hier jemand Niederländisch? Oder was immer das für eine Sprache sein soll... ("Holländisch"? Belgisch?):
Was bedeutet "Schotelbraai"?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann hier jemand Niederländisch? Oder was immer das für eine Sprache sein soll... ("Holländisch"? Belgisch?):
Was bedeutet "Schotelbraai"?
Re: Schotelbraai
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Bitte nur ernstgemeinte Überschriften!
Das ist mein voller Ernst. Der Begriff stammt aus einer Produktbeschreibung in einem Online-Shop eines Niederländers, der aber wohl auch in Belgien operiert, und mit dem Rest des Textes komme ich klar.
Bitte nicht meine Überschriften ändern. Es geht nicht um die Frage "Aus welche(!) Sprache ist das Wort?". Hilf' mir lieber. Was bedeutet Schotelbraai?
ZitatBitte nicht meine Überschriften ändern
Mach mal halblang. Dein Threadtitel war in keinsterweise aussagekräftig, also darf ein Mod den wohl auch anpassen
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Was bedeutet Schotelbraai?
WOK!
Unglaublich. Ihr seid wirklich klasse.
Hab's schon mit Google, dem Babelfisch und Anderen versucht, aber keiner konnte helfen.
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!