Dezember Aktion: Nokia N73 mit original Vodafone 50 student für 0,00€, 25€ Startgth.

• Hallo TT,

eine kurzfristige Dezemberaktion:

Vodafone 50 student - 7,50 EUR monatlicher Paketpreis, Freiminuten gelten in alle Netze, 25 EUR Startguthaben bei Aktivierung zwischen dem 18.-20.12. (wird mit dem Anschlusspreis verrechnet)

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1727,0,Vodafone,0.html]Nokia N73 Vodafone Ware[/URL]

für 0,00 EUR

Solange Vorrat reicht!

Interessant?

Freie Ware:

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1593,0,Vodafone,0.html]Nokia N73 rot / weiß für 69,00 EUR[/URL]
    [URL=http://www.handytick.com/details/default/1621,0,Vodafone,0.html]Nokia N73 silver / plum 69,00 EUR[/URL]
    [URL=http://www.handytick.com/details/default/1692,0,Vodafone,0.html]Nokia N73 ME für 125,00 EUR [/URL]

Wie immer keine Versandkosten!

Gruß
    Stefan

• Wo steht denn, dass die Freiminuten in alle Netze gelten? Und wo steht das mit dem Angebot, wenn man zwischen dem 18. und 20. das nimmt, dass man dann 25 Euro Startguthaben geschenkt bekommt?
    Wenn das stimmt ists ein gutes Angebot.
    PS: und was genau bedeutet "Aktivierung zw. dem 18. und 20.12."? Heißt das, dass man jetzt schon da anklicken und das kaufen kann und dann nur erst zum 18.12. das aktivieren lässt oder muss man am 18. dann da erst kaufen?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Wo steht denn, dass die Freiminuten in alle Netze gelten? Und wo steht das mit dem Angebot, wenn man zwischen dem 18. und 20. das nimmt, dass man dann 25 Euro Startguthaben geschenkt bekommt?
    Wenn das stimmt ists ein gutes Angebot.
    PS: und was genau bedeutet "Aktivierung zw. dem 18. und 20.12."? Heißt das, dass man jetzt schon da anklicken und das kaufen kann und dann nur erst zum 18.12. das aktivieren lässt oder muss man am 18. dann da erst kaufen?

Bei Bedarf Email an mich, dann schicke ich den Vodafone Newsletter per Email zu, indem dies garantiert wird. Die Aktivierung kann erst an dem Tag erfolgen, bestellt werden kann jetzt schon, da Ihr die Unterlagen ja auch noch an uns senden müsst.

• Hi!

Ist es normal, dass in der Antragsbestätigung bei Versandart "Nachnahme" erscheint, obwohl man online Vorkasse gewählt hat?

Danke!

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Hi!

Ist es normal, dass in der Antragsbestätigung bei Versandart "Nachnahme" erscheint, obwohl man online Vorkasse gewählt hat?

Danke!

Hi,

versteh die Frage nicht. Kannst Du mir das näher beschreiben? Vielleicht per PN mit Bestellnummer?

• Hi,

passt zwar net ganz hierher, aber ich probiers troztdem mal:

Ich hätte gerne das N70 mit VF-Student 50...Bei Original-VF-Verträgen sind ja keine Auszahlungen erlaubt, ist dann evtl. eine größere Speicherkarte (oder evtl. das FB-Headset) als Zugabe möglich?

Noch besser wäre natürlich gleich die Music Edition^^
    Aber die hast du glaub ich noch nicht oder?

• N70 gibt es auch nur zu 0,00 EUR, dafür freie Ware.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    N70 gibt es auch nur zu 0,00 EUR, dafür freie Ware.

Hi
    das hatte ich im Shop auch schon gesehen :)
    Meine Frage war aber, ob evtl. als Zugabe noch eine größere Speicherkarte drin wäre?

Außerdem wäre interessant zu wissen, ob und wann du die N70 ME bekommst?

• Zitat

Original geschrieben von Alter_Sack
    Hi
    das hatte ich im Shop auch schon gesehen :)
    Meine Frage war aber, ob evtl. als Zugabe noch eine größere Speicherkarte drin wäre?

Außerdem wäre interessant zu wissen, ob und wann du die N70 ME bekommst?

Siehst Du, und meine Antwort war: Es gibt das Nokia N70 mit dem Studentenvertrag nur für 0,00 EUR, keine Zugabe. Vielleicht so etwas deutlicher ausgedrückt ;) Nokia N70 ME haben wir nicht im Programm, hab ich keinen Preis für und weiß nicht ob und wann es reinkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!