PowerSMS+Studentenvergünstigung ? Oder nur inkompetent?

  • Habe gerade mit der o2-Hotline telefoniert, eigentlich wollt ich nur mal wieder wissen ob sie schon einen Termin fürs S55 haben(haben sie wohl nicht).
    Hab dann auch gefragt ob man Studentenvergünstigung auch als Zivi erhält und die gute Dame dann so:
    "Nehmen sie einfach den Gutschein, gehn sie in den Shop und machen sie einen vertrag, da fragt sie dann niemand nach einem Studentenausweis oder ähnlichem ( ist das wahr?)"
    Aber jetzt der Hammer, dann sagte sie:
    "Oder sie schließen den Vertrag online ab, dann kriegen sie noch SMS zusätlich im Monat plus 5Euro Vergünstigung!
    Ich dann so: "Sind sie sich da sicher?"
    Sie:" Ja, der Tarif heißt PowerSMS-Student, den gibt es seit einer Woche!"
    ...........


    :confused:
    Kann doch nicht sein oder?Habe noch wie was davon gehört, sehr merkwürdig. Denke mal die Dame war sehr inkompetent oder hat das jemand schon erfolgreich gemacht?

  • Also bisher ging es nicht das man zwei Vergünstigungsmodelle zusammen abschließen konnte. Aber wer weiß, vielleicht braucht o2 dringend noch mehr kunden...
    Gruß Björn

  • Kann dir immerhin was zum S55 sagen. Im Shop meinten die heute das am 12.12. ein neuer Prospekt kommt mit S55 N6610/7210. Preise wollte er aber nicht verraten.


    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • So, hab da nochmal angerufen und sage und schreibe 25min mit der (freundlichen) Hotline telefoniert. War natürlich totaler Quatsch was mir die erste Mitarbeiterin erzählt hat, PowerSMS + Vergünstigung geht nicht.
    War mir eigentlich klar aber die gute Frau hat sich so überzeugend angehört , da kann man unsicher werden.
    Der 2. Hotlinemitarbeiter hat mir gesagt dass das S55 ab 11.12 erhältlich sei. Er hatte 2 Preise in seinem System. Einmal 129Euro inklusive Kamera, dann stand aber anscheinend noch ein preis dabei und zwar 149Euro, aber in Klammer. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

  • Vermutlich sind die 129 fuer genion und die 149 fuer nen starter oder so.
    Komisch ists aber schon, denn normalerweise sinds ja immer 30 eur unterschied....

  • Re: PowerSMS+Studentenvergünstig???Oder nur inkompetent?


    Zitat

    Original geschrieben von walle
    Sie:" Ja, der Tarif heißt PowerSMS-Student, den gibt es seit einer Woche!"


    Also mein Stand der Dinge (bin kein o2 Insider...) ist:


    2 Vergünstigungen zu kombinieren ist generell nicht möglich!


    o2 ist sogar "so streng", dass für ein "Studenten-Vertrag" keine Werbegeschenke rausgerückt werden (aus der Aktion "Freunde-werben-Freunde") :(


    Auch würde ich was die Qulifikation der CallCenter-Mitarbeiter angeht sehr, sehr vorsichtig sein...


    Trotzdem: unmöglich ist es nicht :) nur unwahrscheinlich :D

  • stimmt. PowerSMS-Student gibts nicht. Hab gerade die Hotline angerufen(bin auch Studie)


    alex

    My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!