Vodafone Web-Session Karte ohne Hardware!

• Hallo Forum,

ich habe gestern spontan bei Mediamarkt mir das Web-Session Paket von Vodafone mit MCC gekauft. Guter Preis, war zufrienden. Nun ist die Karte von Debitel und da beginnt das Problem: Vodafone macht Werbung mit diesem Paket das es überall aufgeladen werden kann, über meinen normalen Vodafone-Vertrag über Call Now und Kreditkarte und im Internet. Aber all diese tollen Möglichkeiten lässt Debitel nicht zu. Klasse Service.....!

Meine Frage ist nun, ob ich eine Web-Session Karte einfach so bei Vodafone kauften kann , da ich die MCC ja schon habe?

Geht das?

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• Re: Vodafone Web-Session Karte ohne Hardware!

Zitat

Original geschrieben von flo30977
    ich habe gestern spontan bei Mediamarkt mir das Web-Session Paket von Vodafone mit MCC gekauft.

Was genau beinhaltet dieses Web-Sessions-Paket? Du schreibst "ohne Hardare", aber "mit MCC"... :confused:

Zitat

Guter Preis,

Der war wie hoch?

Zitat

Vodafone macht Werbung mit diesem Paket

Wo? Ich habe davon noch nichts gehört, ein Link wäre natürlich toll. Ich finde nur das hier:
    http://www.vodafone.de/privat/…tnetz/internet_92879.html
    In dem dort verlinkten pdf wird ein "WebSessions-Paket" erwähnt, was es genau beinhaltet, steht da aber nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo

der Preis für die MCC(Sim-Lock frei) mit Debitel Simkarte war 99.-Euro. Guter Preis bei MM.

Auf der Vodafone Verpackung stehen die vielen Möglichkeiten der Aufladung. Das meinte ich mit Werbung.

Nun habe ich mit Debitel und Vodafone Call-Ya und Vodafone Direkt telefoniert und folgendes rausbekommen:

Debitel hat von nix eine Ahnung: Hotline: Die MCC funktioniert nur mit der debitel Simkarte.

Ich: Nein jede Karte geht!

Hot: Es geht nur mit der debitel-Karte.

Ich: Wie lade ich die Karte?

Hot: Sim ins Handy und Cash-Hotline anrufen....

Ich: Die Karte ist für Sprachanrufe gesperrt...

Hot:Aha! Ich frage mal nach..... Leitung tot!

Call ya Team von Vodafone: Call Ya Sim passen nicht in die MCC!

Ok! Dachte ich ..... Hilfe!

Bei Vodafone Direkt angerufen....

2 Min später: Wenn die MCC keinen SimLock hat, kann zu 90% jede Call Ya Sim Karte benutzt werden.

Das probiere ich doch jetzt mal aus!

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!