Neuvertrag VF Kombi 60 Student mit SE K800i

  • Hi


    0 Euro, 25Euro Startguthaben welches sich mit der AG verrechnet. Lieferung versandkostenfrei. Gerät ohne Branding!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Neuvertrag VF Kombi 60 Student mit SE K800i


    Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    Moin,


    suche Angebot für Original VF Vertrag Kombi 60 Student mit dem SE K800 in Silber


    Gruß
    Bengt


    Hi,


    K800i silber mit KP 60 student 0,00 EUR & ich leg noch ne Speicherkarte 512 MB M2 bei ;) Bitte unter Bemerkung eintragen die Speicherkarte.

  • Re: Re: Neuvertrag VF Kombi 60 Student mit SE K800i


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    K800i silber mit KP 60 student 0,00 EUR & ich leg noch ne Speicherkarte 512 MB M2 bei ;) Bitte unter Bemerkung eintragen die Speicherkarte.


    AP frei oder 25 Euro ?


    Gruß
    Bengt

  • Re: Re: Re: Neuvertrag VF Kombi 60 Student mit SE K800i


    Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    AP frei oder 25 Euro ?


    Gruß
    Bengt


    Startguthaben von 25 EUR bei Aktivierung am 18.-20.12.2006

  • Die Karte gibts bei mir natürlich auch. AP frei habe ich ständig, du musst bei mir also nicht so lange warten! ;)


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • bekommt man gerade für jeden abschluß 25€ guthaben? also auch wenn man direkt bei vdf einen neuvertag abschließt?

  • nein das ist eine aktion für händler.... direkt bei VF gibt es derzeit keine AP Befreiung oder Gutschrift....


    dafür aber Online Bonus, allerdings mit gebrandeten Geräten....


    arbeite selbst bei VF Direkt, aber meine Frau hat sich in das Silberne K800 verliebt.... :D


    Gruß
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!