Moin,
suche Angebot für Original VF Vertrag Kombi 60 Student mit dem SE K800 in Silber
Gruß
Bengt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
suche Angebot für Original VF Vertrag Kombi 60 Student mit dem SE K800 in Silber
Gruß
Bengt
Hi
0 Euro, 25Euro Startguthaben welches sich mit der AG verrechnet. Lieferung versandkostenfrei. Gerät ohne Branding!
mfG
Andreas
Re: Neuvertrag VF Kombi 60 Student mit SE K800i
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
Moin,
Gruß
Bengt
Hi,
K800i silber mit KP 60 student 0,00 EUR & ich leg noch ne Speicherkarte 512 MB M2 bei Bitte unter Bemerkung eintragen die Speicherkarte.
Re: Re: Neuvertrag VF Kombi 60 Student mit SE K800i
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
K800i silber mit KP 60 student 0,00 EUR & ich leg noch ne Speicherkarte 512 MB M2 bei Bitte unter Bemerkung eintragen die Speicherkarte.
AP frei oder 25 Euro ?
Gruß
Bengt
Re: Re: Re: Neuvertrag VF Kombi 60 Student mit SE K800i
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
AP frei oder 25 Euro ?
Gruß
Bengt
Startguthaben von 25 EUR bei Aktivierung am 18.-20.12.2006
Die Karte gibts bei mir natürlich auch. AP frei habe ich ständig, du musst bei mir also nicht so lange warten!
mfG
Andreas
bekommt man gerade für jeden abschluß 25€ guthaben? also auch wenn man direkt bei vdf einen neuvertag abschließt?
nein das ist eine aktion für händler.... direkt bei VF gibt es derzeit keine AP Befreiung oder Gutschrift....
dafür aber Online Bonus, allerdings mit gebrandeten Geräten....
arbeite selbst bei VF Direkt, aber meine Frau hat sich in das Silberne K800 verliebt....
Gruß
Bengt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!