Benötige mal Angebote für eine Time & More Web 200 (2004) Vertragsverlängerung ohne Handy, also die Höhe der Provision! Bzw. ggf. auch mit Sony K800i
Mfg Boro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benötige mal Angebote für eine Time & More Web 200 (2004) Vertragsverlängerung ohne Handy, also die Höhe der Provision! Bzw. ggf. auch mit Sony K800i
Mfg Boro
Hallo,
sende mir mal Handynumemr, Nachname, Geburtsdatum, sowie Handywunsch via PN zu.
melde mich dann mit einem ANgebot zurück.
Gruß Sara
sl-mobil
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.
Re: VVL Time & More Web 200 ohne Handy
ZitatOriginal geschrieben von Boro44
Mfg Boro
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1391,0,E-Plus,0.html]Auszahlung E+ T&M200 - 315,00 EUR[/URL]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!