N73 Anzahl der Anrufe ?

• Servus...

Kurze Frage: Rufe ich jemanden mehrfach an, sagen wir 6 mal im Abstand von 2 minuten, konnte man früher (bei den s40 Geräten) im Menü auf die jeweilige Nummer gehen und dann über Optionen genau sehen, um welche Uhrzeiten man die Nummer angewählt hat. Dasselbe gilt natürlich auch für Anrufe in Abwesenheit, es war klar erkennbar, wann wer wie oft angerufen hat.

Ist dies eine Einstellungssache oder geht es bei den S60 Geräten ned ?

Über einen Tipp von Euch würde ich mich freuen...

Peterli

• Einfach ins Protokoll und dann ins allgemeine Protokoll (Joystick 1x nach rechts). Dort siehst du alles genau!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Einfach ins Protokoll und dann ins allgemeine Protokoll (Joystick 1x nach rechts). Dort siehst du alles genau!

Super.... hatte ich auch schon vermisst. Wobei man wirklich nicht sagen kann, dass das N73 (im Vergleich zu S40) besonders benutzerfreundlich wäre. Viele Funktionen, die ich mit meinem 6230 noch ruck-zuck ausführen konnte, erfordern bei den S60 Geräten ein ziemliches rumgeklicke. Zum Beispiel die Nummer des Anrufers bei einem Anruf in Abwesenheit anzeigen. Das war früher ein Klick. Beim N73 weiß ich nicht mal wie es geht.....

Andi

• Du musst einfach auf die Meldung die erscheint wenn ein Anruf in Abwesenheit angezeigt wird draufklicken, dann wird der eintrag im Protokoll angezeigt.
    Ansonsten sei dir mal die BDA nahegelegt, da sind solche grundlegenden dinge erklärt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Einfach ins Protokoll und dann ins allgemeine Protokoll (Joystick 1x nach rechts). Dort siehst du alles genau!

Ja, aber ich habe mir das Protokoll in den Active Standby gelegt und wenn ich mir diesen anschaue, dann kann ich nicht 1x rechts klicken, denn das geht nur, wenn man über menü --> programme --> Protokoll navigiert...

Gibts irgendne Lösung dafür? Kann man nicht das Protokoll aus dem Menü in den Active Standby legen? Weiß jemand, wie des geht?

peterli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!