Hi ihr,
auf allen meinen Handys laufen Tjat und Wapd nicht mehr. Bei Tjat bekomme ich die Meldung ich soll meine Contact Liste ansehen und einen bestimmten User löschen, den habe ich aber gar nirgends auf der Liste.
Hat jemand einen Tip für mich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ihr,
auf allen meinen Handys laufen Tjat und Wapd nicht mehr. Bei Tjat bekomme ich die Meldung ich soll meine Contact Liste ansehen und einen bestimmten User löschen, den habe ich aber gar nirgends auf der Liste.
Hat jemand einen Tip für mich?
Seit wann geht es denn nicht mehr?
Vielleicht nur ein temporäres Problem des ICQ Servers...
EDIT: Gerade mal ausprobiert, bei mir funktioniert Tjat bestens.
Gruß Deifie
Ich habs einige Zeit nicht genutzt und dann vor ein paar Tagen probiert, seitdem geht es nicht.
Wie gehst du denn online?
Mit O2 Wap Flat. Oder was meinst du?
Hört sich dann eher nach einem Problem mit deinem Account an, vielleicht mal alle Kontakte löschen und nach und nach wieder hinzufügen und immer über Tjat den Zugriff probieren.
Gruß Deifie
Wapd bekomme ich auch nicht mehr zum laufen. Tjat läuft allerdings noch ohne Probleme. Man wird zwar abundzu mal rausgeschmissen (Fehlermeldung: "Sorry"), aber nach erneutem Einloggen geht es wieder.
ICQ hat meines Wissen irgendwann in den letzten Wochen mal was an den Protokollen geändert. Seitdem läuft Wapd bei mir nicht mehr...
Uff weiß du wie viele ICQ Contacts ich habe??? Die kann ich nie und nimmer alle löschen und wieder hinzufügen. Ich denke dann eher dran das es mit dem ICQ Protokoll zusammen hängt. Vielleicht ändern die von Wapd das ja bald ab, damit es wieder geht.
Und wie schauts mit Tjat aus? Funktioniert ja scheinbar bei allen ausser dir, hast du das nochmal probiert?
Gruß Deifie
Funktioniert nicht. Sagt nur ich soll einen Contact von meiner Liste löschen, den es bei mir aber gar nicht gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!