SGH-D600: Java-Progrämmchen aufs Handy laden bzw. überspielen

• Hi Leute!

Bis jetzt habe ich mich nicht damit beschäftigt, möchte jetzt aber ein kleines Java-Progrämmchen aufs Handy laden bzw. überspielen. Geht das nur per WAP oder gibts eine direkte Methode? Für die Übertragung von Daten habe nur das mitgelieferte USB-Kabel und kein Bluetooth im Rechner (Win XP).

Thx!

Michael

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Suche benutzt?

Noch nicht... (*schäm*) Ich weiß, es gab da mal was, dachte aber jemand (z.B. der Urheber einer Lösung) könnte mir eine kurze Zusammenfassung oder einen Link zu einer Lösung geben, weil manchmal in den Threads lange diskutiert wird, ohne dass ein Ergebnis in Sicht ist... ;-)

• wenn du das normale datenkabel hast ists ganz easy. besorg dir resman. verbinde dein handy. öffne den java ordner auf der rechten seite. auf der linkenseite markierst du jar und jad datei drückst f5. dann im menü von resman recombine java oder so. kabel raus neustart und dann hast du deine java anwendung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!