Ware und Händler wohl ok?

  • Ich bin auf der Suche nach einem 6310i, und bin dabei auf folgendes Angebot gestossen: Klick mich hart
    Der Preis ist akzeptabel, aber irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl bei der Sache.
    Die Beschreibung, daß die einen deutschen Großhändler haben, und deshalb so günstig sind, macht mich etwas stutzig, zumal es sich nicht um neue Geräte handelt!
    Immerhin steht in der Artikelbeschreibung, daß die Geräte MADE IN GERMANY od. MADE IN FINLAND sind, und nicht MADE IN HINTERHOF VON HONGKONG. :D
    Handelt es sich bei den Geräten wohl auch nur um refreshden Müll?

    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Händler oder dessen Handys gesammelt, und kann gutes oder schlechtes berichten?

  • Sein Ersatzteilgroßhändler sitzt aber in Hong Kong. Klickst Du hier.


    Kann natürlich trotzdem seriös sein, hab nur seine bisherigen Bewertungen durchgeklickt (jedefalls diejenigen, die nicht privat waren) und das ist mir aufgefallen. Direkte Erfahrungen habe ich nicht.

  • Danke euch dreien, dann hat sich das Thema ja schon erledigt, und ich hätte mir die (blöde) Frage eigentlich sparen können! :)


    Edit: Kontra hat oder hatte jetzt tatsächlich 6310i im Angebot. Aber bei den Kursen ist meine Schmerzgrenze doch leicht überschritten! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!