E50 #-Taste lautlos?

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie ich das Lautlos-Profil auswähle ohne durch das Menü zu müssen. Auf der #-Taste steht ja das Symbol für Lautlos, aber wenn ich die Taste länger drücke, will er einfach nur die Leitung wechseln... :confused:

  • Komisch, bei mir funktioniert es problemlos :confused:

    ipad1 16GB; Macbook Pro Unibody15" u.Iphone 4s 32GB white Telekom.

  • Bist du bei E-Plus?
    AFAIK funktioniert die Lautlosumschaltung nur wenn die SIM keine 2 Leitungen unterstützt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Da es AFAIK jede SIM von E-Plus unterstütz kann man das nur durch einen Betreiberwechsel umgehen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo zusammen,


    kann das leider nicht bestätigen. Habe ein freies E50 und eine Uralt-SIM von e+ (DM-Vertrag). Profilwechsel Lautlos/Allgemein mit der #-Taste funktioniert problemlos.


    Firmware:
    V 06.27.1.0
    10-07-2006
    RM-170


    Ist Dein Gerät direkt von e+?

  • ja ist es. bei freien geräten gibt es anscheinend auch noch einen menüpunkt mit dem man die beiden leitungen ausschalten kann, das ist bei eplus anscheinend auch ausgeschaltet.


    noch ne frage hab ich: kann man beim e50 neue klingeltöne nur downloaden? wollte mir eine mp3 rüberziehen, weiß aber rein gar nicht, wie ich das bewerkstelligen soll...


    gruß


    Sascha

  • Nee, du kannst dir die MP3´s einfach per BT oder schicken und dann speichern oder eben über die PCSuite direkt ins Sounds Verzeichniss kopieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Für die MP3s gibt es verschiedene Möglichkeiten. E50 über USB oder Bluetooth mit dem Rechner verbinden und dann am besten mit der PC-Suite (und da dem Datei-Manager) die Dateien rüberschaufeln. Um die MP3 als Klingelton nutzen zu können, muss die Datei in den Ordner C:\Data\Sounds\Digital - dann kannst Du sie auch in den Profilen auswählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!