Nokia 6610 bei T-Mobile?

• Hatte vor ca. 5 Wochen auf der T-Mobile Seite nach dem 6610 gesucht - damals gab es eine "Reminderfunktion" bei Verfügbarkeit.
    Tatsächlich kam vor 2 Wochen dann eine eMail (hab ich leider in der Zwischenzeit gelöscht) mit einem Link zum offiziellen Shop, dass es nun erhältlich sei (Wortlaut: "nur begrenzte Anzahl an Geräten verfügbar, deshalb bitte bei Interesse schnell bestellen...").

Habe den Link damals probiert und hätte es auch bestellen können - insofern wundern mich Eure o.g. Aussagen... :confused:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Das stimmt soweit... habe da auch angerufen als es durch die, wie du schon sagtest "Reminderfunktion" bekanntegeben wurde das es erhältlich sei, aber der Herr am Telefon sagte nur das es aber nicht im Lager ist und er es somit nicht rausschicken könne! ein paar Stunden später stand auf der Shop Seite wieder "in kürze erhältlich"...

Ich glaube nicht das es nach ein paar Stunden schon ausverkauft war!

Hat überhaupt jemand schon ein 6610 vom Netzanbieter T-Mobile??

mfg Florian :confused:

• Das 6610 müßte in den nächsten Tagen jetzt definitv kommen (laut interner Mail). Aber den genauen Termin kann Dir bei TMO keiner nennen.

/\/\ a n d u | | i

• @ handy 2003

Ich habe mir ein 6610 mit original T-D1 Vertrag geholt, allerdings nicht bei
    T-Mobile selbst, sondern bei Berger-Mobile (ich weiss, das gehört eigentlich ins Werbe-Forum). Die Verfügbarkeitsmail von T-Mobile hatte ich auch bekommen.

Gruss,
    Florian

• Ist ja nicht gerade ein Schnäppchen, ne Alternative weiß ich aber auch nicht!
    Werde hier posten wenn es erhältlich ist...

Florian

• 6610 seit gestern offiziell bei T-Mobile Germany erhältlich! Jedenfalls bei uns im T-Punkt Business Würselen bei Aachen!

• handy2003

Ja, das Handy läuft bestens. Bin eigentlich sehr zufrieden.
    2 kleine Punkte gibt es zu bemängeln:
    1. Sprachqualität: ist tatsächlich etwas scheppernd, allerdings kann ich damit gut leben, denn obwohl es nicht besonders schön ist, allerdings auch nicht so schlimm, wie es in anderen Threads dargestellt wird. Man kann den Gesprächspartner gut verstehen.
    2. Akkulaufzeit: nach 3 Tagen ist Schluss, obwohl ich nicht viel telefoniere oder mit dem Gerät herumspiele.

Ansonsten ein schönes und sehr gut zu bedienendes Gerät, das Display ist klasse.

Gruss,

Florian

P.S.: ich habe 179,- € gezahlt

edit: Nein, ich wollte kein anderes Handy, sondern genau dieses! (obwohl das 6100 schon ganz nett ausschaut!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!