Hi!
Weiß jemand ab wann es das 6610 bei T-Mobile gibt? Im NokiaShop gibts das seit gestern, aber ich will von Xtra zu Telly umsteigen und das geht ja nur im T-Punkt!
Kann mir jemand sagen, wann es das 6610 bei T-Mobile gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Weiß jemand ab wann es das 6610 bei T-Mobile gibt? Im NokiaShop gibts das seit gestern, aber ich will von Xtra zu Telly umsteigen und das geht ja nur im T-Punkt!
Kann mir jemand sagen, wann es das 6610 bei T-Mobile gibt?
Habe heute ein Prospekt von der Telekom bekommen, da war das 6610 schon aufgelistet, aber mit dem Hinweis "Erst ab Ende November im T-Punk erhältlich"!
Mal ne andere Frage: Wird es irgendwann nochmal das 6510 bei T-Mobile geben???
Ist zwar ein bisschen OT aber bei 02 gibts das Teil wohl ab Anfang/Mitte Dezember.
Laut T-Mobile wird das 6610 ende November / anfang Dezember in den Handel bringen.
Das 6510 gibt es und wird es nie geben! Jedenfalls nicht bei T-Mobile
(Vodafone glaube ich auch nicht)
[QUOTE] Original geschrieben von tdslmaker
[B] Laut T-Mobile wird das 6610 ende November / anfang Dezember in den Handel bringen.
Wer hat Dir von der Telekom diese Auskunft gegeben? Ich habe nun schon mehrfach mit denen gesprochen und die sagen mir immer das gleiche! "Dazu können wir noch keine Aussage treffen." Bei uns steht nämlich ne Vertragsverlängerung an und die wollen uns unbedingt ein 3410 oder 5210 andrehen. Da habe ich dankend abgelehnt.
Anruf bei T-Mobile
Da habe ich wohl gestern jemanden auf dem falschen Fuß erwischt. Habe gestern bei T-Mobile angerufen und wollte den guten Mann von der Hotline fragen ob ich das 6610 den schon mal vorbestellen könnte, da ja ganz aktuell eine Vertragsverlängerung anstehen würde. Die Antwort von ihm war sehr merkwürdig!!! Also zuerst fragte er wie ich denn darauf kommen würde, das T-Mobile ein Nokia 6610 anbieten würde. Darauf antwortete ich ihm, das letzten Donnerstag ein Prospekt von der Telekom in der Tageszeitung war und dort das Nokia 6610 mit T-D1 Vertrag für 279 Euro angeboten worden war. Sagte ihm aber auch das der Vermerk "In Kürze Lieferbar" erwähnt wurde und ich ihn deshalb wegen der Möglichkeit einer Vorbestellung fragen würde. Darauf antwortete er sehr gereizt, das T-Mobile mit der Telekom und den T-Punkten nichts zu tun habe und das im das egal wäre was da drin gestanden haben soll.
Mmmh... bist jetzt habe ich immer gedacht, das T-Mobil ne Tochter von der Telekom wäre aber vieleicht gehört T-Mobile ja jetzt zu Vodaphone! "grins"
Der Hoti war bestimmt überarbeitet und hatte nen schlechten Tag. Kann jedem Mal passieren. Wir sind ja alle nur Menschen. Nur wenn man so Kunden behandelt...
ja, ja... der olle T-Clan
Auf der Webseite von T-Mobile ist das 6610 ja auch angekündigt. Es ist bei denen wohl wie bei jeder "Hotline": 10 mal anrufen, 10 mal die gleiche Frage stellen, 10 verschiedene Antworten bekommen.
9 davon meist falsch.
T-Mobile bringt das 6610, davon gehe ich aus. Auf der Webseite ist es schon seit mindestens 3 Wochen gelistet, allerdings noch ohne Preis und mit dem Vermerk "in Kürze".
Also Geduld....
d@niel
war heute im t-punkt und hab 2202 angerufen, beide herren konnte mir GAR KEINE info geben, nicht mal monat, jahr.... tztztz
mfg
michi
Ja mal sehen, ob heute wieder was in der Tagespresse ist!
:flop: ja kenne das... hatte schon viel erfahrung mit der Kurzwahl: 2202, sind bei mir immer nett am Telefon, doch wirklich wichtige und interessante Dinge können die einem auch nicht sagen!
Bei mir steht auch eine Vertragsverlängerung an (seit 15.Dezember) warte aber noch auf das 6610!
Gestern hat man mir gesagt das es sehr wahrscheinlich ab: 15.Januar bei T-Mobile erhältlich ist.
So wie es aussieht wird es bei T-Mobile einen großen Run auf das 6610 geben, mal sehen ob ich eines bekomme bevor es wieder heißt "in kürze erhältlich"
Weiß jemand vielleicht welche SW-Version es sein wird, schon die 4.18??????
Charmanten Tag noch zusammen, Florian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!