Nokia 6610 bei T-Mobile?

• fs73

Ja ich will ja auch nur dieses irgendwie... Danke für deinen kleinen Bericht über das Handy selber, 3 Tage ist echt irgendwie mager, aber werde es mir wohl bestellen!

Danke für eure Tipps, das Forum macht richtig Spaß :top:

Gruß Flo

• T-Mobile Münster / Service Center

Hi Ihr!

An alle Münsteraner:
    Ich war am Freitag im T-Punkt in Münster (Ludgeristraße) und hab mir mal das 6610 zeigen lassen, hab den Verkäufer dann überreden können es mal mit meiner Karte auszuprobieren. Habe dann festgestellt das es die SW-Version 3.09 war mhhh, wollte ja eigentlich die 4.18 haben! Also bin ich dann erst mal zum Nokia Shop in Münster gefahren um nachzufragen wie es mit einem SW-update wäre, dort sagte man mir das es innerhalb von einem Jahr möglich ist, kostenlose SW-updates machen zu lassen (so oft man will)!

T-Mobile Service Center:
    Wer dennoch die SW-Version 4.18 ausgeliefert bekommen möchte, kann sich im Service Center unter “2202“ in eine Warteliste eintragen lassen, man bekommt dann einen Anruf oder SMS sobald es erhältlich ist! Mir wurde gesagt das T-Mobile Techniker noch Bugs gefunden haben und auf Nokia´s neuste Produktion warten, die in ca. 1-2Wochen lieferbar ist. Angeblich sollen sogar ein paar Hardware Komponenten verbessert worden sein (kann ich mir aber nicht vorstellen)

Alle klarheiten beseitigt?

Gruss Florian
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!