O2 VVL + N80 IE - Raum Münster/Dortmund

• Tag,

ich würde gerne meinen O2 Vertrag verlängern und ein N80 Internet Edition dafür bekommen. Da ich nächste Woche auf große Reise gehe würde ich das ganze persönlich über die Bühne bringen. Wenn ein Shop das Handy da hat und im Raum Münster/Dortmund anzutreffen ist würde ich bald schon auf der Matte stehen (achja der Preis sollte auch stimmen ;) )

Danke.

• 169 € Zuzahlung, für das partina bronze kann ich dir anbieten, sofern du keine Sonderkonditionen hast.

Gruß sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo ,

wir können Dir folgendes Angebot machen:

o2 VVL mit Nokia N80 IE (patina bronze) für 149 EUR inkl. Versand.

Leider nur Versand, keine Abholung möglich. Wir können leider keinen Verträge mit Sonderkonditionen verlängern (Studentenrabatt etc.). Normale & Onlinetarife mit Handy werden ohne Tarifänderung verlängert!

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.

Fragen?
    ---------
    Dann E-Mail an

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!