N80 vs E70

• Ich habe ein Problem. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem N80 und dem E70. Wo sind genau die Unterschiede? Das Display hat dieselbe Auflösung - ist es nur die Tastatur beim E70 und die zweite Kamera beim N80?

Gibt es Softwareunterschiede die gravierend sind? Wozu würde man mir raten? Ich hatte bisher noch nie eine Series XX Gerät...

• also das n80 hat ein bessere Kamera (3mp)
    das e70 hat nur (2mp)
    und ich finde das,das N80 von der optik viel besser aussieht

404 - Not Found

• Besser... ja aber nur in Schwarz... ich sehe mir gerade eine Demo bei YouTube an - der Webbrowser funktioniert hier auch in Landscape. Hm... macht mir meine Entscheidung nicht leichter. aber dann scheint es wohl zu stimmen das die Software identisch ist, oder?

Was ist das für eine Internet Edition vom N80? Wo sind da die Unterschiede? Soft- oder Hardware?

• also von der hardware her ist das gerät das gleiche da gibt es nur extra software dazu kannst du auch hier im forum nachlesen da gibt es schon ein großes thread für n80 internet edition also ich bin mit meinem gerät sehr zu frieden

404 - Not Found

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!