O2 VVL Genion Power SMS - W850i

  • Hallo!


    Würde gerne meinen O2 Genion Power SMS Vertrag Verlängern und natürlich die Konditionen beibehalten (24EUR SMS Guthaben).


    Als Handy hätte ich gerne ein W850i in weiß eventuell auch schwarz, aber auf jeden Fall ohne Branding!


    Hoffe auf ein gutes Angebot von euch!


    Gruß,
    cyb

  • Re: O2 VVL Genion Power SMS - W850i


    Zitat

    Original geschrieben von cyb
    Hoffe auf ein gutes Angebot von euch!


    Gruß,
    cyb


    2000€:D
    DU hast ein Onlinevertrag also direkt bei o2 über die Website oder telefonisch abgeschlossen, dazu hast du halt die frei SMS im wert von 24€ monatlich zur verfügung, freie Händler gewähren bessere Handypreise und geben viele Geräte auch bei Vertragsverlängerung zu Null Euro, aber dann verlierst du deine FreiSMS, also überlege, was du willst?
    Einmal das W850 zu einem viel günstigeren Preis als bei o2 direkt und ohne deine FreiSMS
    oder
    das W850 teurer, aber dafür hast du die vielen Frei SMS dabei?
    in diesen Thread schaut kein Händler vorbei;), da sie schon wissen, dass sie onlineverträge nicht verlängern dürfen, wenn sie es machen, haste keine FreiSMS mehr.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hmmm...ich dachte doch, dass auch Vertragshändler einen online Vertrag zu den bestehenden Konditionen verlängern können inkl. den FreiSMS die ich schon habe :confused: :confused:


    So habe ich es hier mehrmals gelesen....


    Hier hat jemand z.B. auch für den gleichen Tarif wie ich habe, ein Angebot bekommen...


    Mir geht es auch hauptäschlich darum, ein branding-freies Gerät zu bekommen (deswegen der "Umweg" über einen externen Händler)!


    Gruß,
    cyb

  • Die Trennung von online und nicht online gehört zur o2 Preispolitik, würde mich wundern, wenns nun anders ist.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!