Wann wirds mal wieder richtig Winter?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Glaubt ihr das es 2006 noch schneit?
    Waeren noch 8 Tage

Kommt drauf an, wo! ;)
    Auf dem Mount Blanc - bestimmt :D Zugspitze - keine Ahnung, vielleicht :D
    Bei mir zu Hause Nähe Frankfurt am Main: ausgeschlossen :cool: :top:

Ich kann das Rumgeheule nach Schnee langsam nicht mehr hören... schon gar nicht in Verbindung mit "weißer Weihnacht" :rolleyes: Es gibt zig Länder, da kennen die ansässigen Christen gar keinen Schnee oder zu völlig anderen Jahreszeiten. Und Kindheitserinnerungen sind nu mal Dinge aus der Vergangenheit - es läuft auch kein "Eins, zwei oder drei" mit Michael Schanze samt Thomas und Zini im Kinderferienprogramm im TV mehr... ;) :rolleyes: :p

Von daher: ich nehm das Wetter wie es ist, ändern kann ich es eh nicht. Warum also jammern und rumweinen?

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Jezt ist bei uns Schnee da - doch noch 2006

:D wo ist denn bei Dir?

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Schnee?
    Gestern hatten wir zwar Blitzeis bekommen, aber heute hat man schon wieder das Gefühl, im Frühling angekommen zu sein: Sonnenschein, milde Temperaturen, Insekten,... :D
    An Silvester soll es ja bis zu 13 Grad werden - mich würde es aber nicht wundern, wenn der Frühling selber arg kalt (und verschneit) würde.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zu Silvester können höherer Temperaturen nicht schaden, ne warme Silvesternacht wäre schon nicht schlecht, ist ja schlimm wenn man da dann so friert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!