Dann hoffen wir das es noch lange so bleibt. :top:
Wann wirds mal wieder richtig Winter?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dann hoffen wir das es noch lange so bleibt. :top:Wieso spichst Du eigentlich für mich? :confused: Ich wüsste nicht, dass (mit Komma und 2 s) ich das hoffe. Ich hoffe, dass es bald schneit.
-
Also so langsam wirds richtig winterlich Frisch.... hoffen wir mal das es nur fröstelt und nicht unnötig schneit
-
Winter?
Hatten wir heute morgen - ich wollte gegen 10h zur Uni fahren und da fing es eine ganze Zeit lang bei 1,5 °C richtig "schön" (eklig feucht + Sturm) an zu schneien.Hier in Koblenz selber ist es dazu noch zu mild - hier regnet es die ganze Zeit .
-
hier in Bremen heute auch.
Gestern ein himmlischer Sonntag, etwas kühl aber strahlender Sonnenschein. Man hätte sich noch in der Sonne bräunen können.Heute nur grau grau grau und niesel, feucht bähhh. Kalt dazu auch noch aber man empfindet es als ekliges kalt, nicht so wie gestern (gleiche temperatur!).
-
also ich wünsche mir ruhig das es um weihnachten bis silvester rum schön schneit und auch ein bisschen liegen bleibt, hin und wieder darf auch wieder was von oben kommen.
aber zuerst einmal solls jetzt ruhig kalt werden konstant, ohne wind und regen! nur trocken und kalt, 0°C sind doch auch schon ok dann
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Wieso sprichst (mit r..) Du eigentlich für mich? :confused: Ich wüsste nicht, dass (mit Komma und 2 s) ich das hoffe. Ich hoffe, dass es bald schneit.btt:
heute leider nur noch 3° in nürnberg, heute morgen sogar ein bisschen glatt.. ich hoffe mal, dass es trotzdem noch über 0° bleibt;)
:cool: -Andi-
-
Glaubt ihr das es 2006 noch schneit?
Waeren noch 8 Tage -
Dieses Jahr wohl nicht mehr.
Macht aber nix, wenn man das ganze Jahr nimmt, hatten wir 2006 mehr als genug Schnee. Mir reicht das was wir im Frühjahr/Sommeranfang an Schnee hatten -
Ich sehe eher Blumen als Schnee, in München war es von der Temparatur her eigentlich sehr angenehm für ende Dezember.
Was den Ski Urlaub betrifft, da plane ich schon garnichts, da man sich nicht genau verlassen kann ob überhaupt Schnee liegt. Wollte mit Freunden kurzfristig irgendwann in die naheliegenden Skigebiete zum Skifahren fahren, aber das können wir uns wohl auch abschreiben, da der richtige Schnee fehlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!