Ich nutz Base anstatt eines Internetanschluss (außer in der Uni).
Hab seit 13.11. Base und ca 1GB Traffic bei 141h Onlinezeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutz Base anstatt eines Internetanschluss (außer in der Uni).
Hab seit 13.11. Base und ca 1GB Traffic bei 141h Onlinezeit.
Ich habe zwar noch keine Rechnung von E-Plus bekommen.
Bin auch erst eine Woche dabei.
Im Vertrag steht was von Online Flat aber auf der Internetseite wo man seine Kosten
sehen kann steht auch "Online-Flat" dort wird aber jede UMTS-Verbindung aufgelistet.
Es ist doch eine Flat? Warum wird jede Verbindung extra aufgelistet?
*Angst*
Schmerzgrenze
Hi Darmon
Nur keine Panik, es ist wirklich eine Flat-Rate. Ich nutze sie seit März als DSL-Ersatz
mit relativ viel Traffic. Bei mir rauschen monatlich zwischen 15 und 20 GB durch den Äther, liegt wohl an dem Premium-Account bei Rapidshare.
Also mach Dir keine Gedanken-Ich hab bis jetzt auch noch keine Drohbriefe erhalten.
MfG Eigi
15-20 GByte mit einer 0,384 MBit UMTS Flat?!
wie funktioniert das denn?!
Ich liege auch bei 20+-5G monatlich ...
Ich nutze mein BASE-Handy auch am Arbeitsplatz als Internetzugang und höre eigentlich den ganzen Tag Internet-Radio, ausserdem lade ich mehr oder weniger regelmässig Spiele-Trailer und Demos sowie TV-Serien im englischen Originalton.
Ups, und ich habe in 7 Tagen gerade mal 38 MB und mache mir Sorgen.
Na dann - frohes Saugen. :top:
Ich muss meine Aussage revidieren. Anscheinend zeigt der Datenzähler in meinem Handy nicht die gesamten Daten an. Heute allein habe ich laut DFÜ-Verbindung 140MB in den letzten 6h an Traffic gehabt. Das entspricht der einen Anzeige meines Handys. Die andere ist etwa doppelt so hoch
=> Ich geh davon aus, dass dies die Tagesanzeige ist, da ich heute Vormittag schon einmal für ein paar Stunden online war.
War wohl nix mit 1GB Traffic (haett mich jetzt auch sehr gewundert)
also ich hab nen 5Gb Traffic-Vertrag von Vodafone... hatte erst Angst das ich die 5Gb überschreite... und mir da verschiedene Trafficzähl-Programme ausbrobiert, da ab 5Gb jedes Mb ca 1Euro kostet! ...
Aber ich nutz es schon seit über einem Jahr und bin nie über 4Gb gekommen...
normalerw. lieg ich so zw. 2 und 3 Gb....
also don't panik!
Ich liege meistens so bei 0,5 bis 1 GB @ 5 GB T-Mobile Flat (web`n`walk XL)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!