W950i - iPod Ersatz?

  • Wow, und ich dachte schon, ich wäre damit alleine auf der Welt ;)
    Find ich schade, da mir der iPod sonst sehr gut gefällt, und ich eigentlich auch immer einen wollte, aber wenns der Sound nicht bringt, was solls...


    Ich fand die Übertragung via USB2.0 ging auf mein K750 immer recht flott, mit Cardreader sogar nochmal immens schneller.


    xanav: Wo kriegt man solche Verstärker her? Hab ich noch nie gehört und auch nix gefunden...

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

  • Kopfhoerer Verstaerker


    Schaut mal, wie weit man es treiben kann:
    http://www.headphone.com/produ…hone-amps/the-micro-line/
    (Bekomme kein Geld von denen)


    Wenn man viel reist und auf Flughaefen mit immer den gleichen Duty Free Shops rumhaengt, ist das allerdings wunderbar. Klingt wie eine grosse teure Stereoanlage.
    Und dann die SonyEricssons mit 4/8 GB Sticks - habe immer ein Dutzend in der Agenda stecken.


    Kritisch ist die Wahl der Batterien (die Dinger fressen gehoerig Strom). Ich verwende 9V Lithium Ionen Akkus (500MAH). Die laedt man in einer Stunde wieder auf.


    Die richtige Power, MP3 mit max. Bitrate (320K) - eure Ohren werden staunen, was in dem Telefon drinsteckt.

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!