W950i - iPod Ersatz?

  • auf keinne fall es hat zwat ein guten sound aber kein ipod ersatzt, es kann zwar schon einn ganz normales mp3 player ersätzten aber nicht ipod also wer nur musik hören will soll sich ein ipod kaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von JustOchi
    SE hat bei der Software ein wenig Mist gebaut: Trotz Tastensperre kann der Walkman, sofern er nicht ausdrücklich im Taskmanager geschlossen wurde, über die Start-/Stopp-Taste an der rechten Seite gestartet werden. Das gleiche gilt über die Fernbedienung: Tastensperre bedeutet NICHT "hold".


    Bei meinem K800i ist das kein Bug sondern ein sehr praktisches Feature. Allerdings funktionieren die Musiktasten nur wenn man ein Headset angeschlossen hat und die Tasten sind relativ tief in dem Handy, so dass es bis jetzt noch nie ungewollt angegangen ist...
    keine Ahnung wie es beim w950i aussieht, aber beim k800i finde ich es sehr praktisch, eigentlich bediene ich so (wenn die Tastensperre an ist) meistens den mp3-player.

  • Nun, ich danke euch für die zahlreichen und ausführlichen Antworten!
    Ich denke, meine Entscheidung ist mittlerweile schon gefallen, denn das W950i hat einfach zuviel, was nicht passt:
    zu hohe Strahlungswerte, keine Kamera (und da ich seit meiner letzten VVL ein V3 habe, hätte ich langsam mal gerne eine, die man wirklich benutzen kann...), bisher noch zu teuer und und und...leider zu viel, was dagegen spricht.


    Trotzdem danke, ihr habt mir sehr geholfen!


    Grüße,
    Der manta_fahrer ;)

  • Habe mir vor einiger Zeit einen IPOD Video mit 30 GB Festplatte zugelegt. Die Kopfhörer habe ich gegen gummierte inear von Sony ersetzt. Sound top. Grafiken Top. Dank Schnittstelle im Auto voll kompatibel mit Radio und Bildschirm. Zukünftig kann ich den IPOD bei einigen Fluggesellschaften auch direkt am Sitz anschließen, laden und abspielen. Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass das SE da mithalten kann. Jeder muss halt seine Vor- und Nachteile abwägen...


    Krasser Nachteil am IPOD: Ich kann mit ihm nicht telefonieren. :flop:


    Viel Spaß


    Piet

  • meine rede!


    besitze den 80 gb ipod und nen k800, beim sound ist der ipod wesentlich besser (mit anderen kopfhörern)


    schnittstelle zum auto naja da hat audi nen bisschen geschlampt


    bai

  • W850


    Meine Kollegen sind mit Apple Produkten nicht zufrieden wg. der schlechten Herstellungsqualität.
    Ich bin zufriedener Benutzer des W850 (mit tragbarem Headroom Verstärker &Sennheiser HD 650 Kopfhörer). Klangqualität sehr gut. Die Memorysticks sind im Preis neuerdings gefallen: 4GB f. ca. 100 Euro

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Ich bin inzwischen auch vollständig vom iPod weg.


    Grund: Miserable Verarbeitung sowie der "Zwei-Geräte-Faktor".
    Innerhalb von 6 Monaten hat sich die Festplatte des iPod's (40GB 4. Gen.) dreimal verabschiedet, und das obwohl ich weder damit laufen gehe noch den iPod einmal fallen lassen habe.


    Zum Teil hat sich der iPod von jetzt auf gleich verabschiedet, nachdem ich ihn eine Stunde in der Jackeninnentasche hatte.


    Außerdem hat mich die proprietäre Software sehr gestört. Einziger Vorteil: iTunes hat mich dazu gezwungen meine ID-Tags wirklich mal zu säubern.


    Zweiter Punkt, der der "Zwei-Geräte-Faktor": Im Winter hat es mich nicht sonderlich gestört einen iPod und mein Handy mit mir herumzutragen, in Jacken, Strickjacken etc. fanden sich immer genug Taschen um alles sicher zu verstauen.
    Im Sommer fand ich es allerdings extrem unpraktisch: Nur im T-Shirt und leichter Hose ist es schon ohne iPod schwer genug Schlüssel, Portemonnaie, Handy und evtl. mal Zigaretten unterzubringen. Wenn dann noch der iPod dazukam :rolleyes:
    Zumal sich der Schlüssel weder mit meinem Handy noch mit meinem iPod verträgt und daher immer seperat reisen musste ;)


    Insofern bin ich froh, den weißen Kratzerfänger wieder los zu sein und nutze jetzt stattdessen eine 4GB Speicherkarte in meinem P990i (vorher im W900i).


    Finde das W950i für Käufer die keine Kamera nutzen möchten durchaus gelungen...


    Gruß,
    Bexman

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    nutze jetzt stattdessen eine 4GB Speicherkarte in meinem P990i (vorher im W900i).


    Was für einen Mediaplayer verwendest Du denn inzwischen. Hattest doch vor einiger Zeit mal angefragt deswegen.


    Danke und Gruß,
    Diet

  • @ Bexmann:
    "Insofern bin ich froh, den weißen Kratzerfänger wieder los zu sein und nutze jetzt stattdessen eine 4GB Speicherkarte in meinem P990i (vorher im W900i)."


    Das P990 ist ja doch schon ein wenig größer... wo passt das denn in eine normale Hosentasche?! :eek:
    Das Argument 1 Gerät ist aber sicherlich richtig!

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!