Auf dieser Seite (klick mich)
ist die neueste Version von Adobe Flash Lite 2.1 erhältlich! Da auf meinem N80 ja Flash Lite 1.1 installiert ist, gehe ich mal leider nicht davon aus, dass es viel bringt, sich das Update zu besorgen-aber vielleicht besteht trotzdem interesse daran. Die Unterschiede sieht man schon beim starten des Programmes. Ein nett gemachtes Intro und erweiterte Menüs.....ansonsten alles wie gehabt.Was sich unter der sichtbaren Oberfläche getan hat,muss laut Adobe eine ganze Menge sein!
Flash Lite 2.1 für 3rd Edition verfügbar
-
-
-
Hi,
hast du FlashLite 2.1 auf deinem N80 installiert oder wie darf ich das jetzt vertstehen? :eek:
Ich dachte FlashLite ist in der Firmware verankert. -
Ja es ist in der Firmware enthalten, trotzdem kann man ja ne neuere Version installieren.
Gruß Deifie
-
Casaubon
Ja! Hab die aktuelle Version installiert. Is aber auch egal, da beim Surfen immer auf die in der FW verankerte Version zugegriffen wird. Sollte sich nur lohnen, wenn du dir .swf Datein auf die Speicherkarte lädst, die die Version 1.1 nicht darstellen kann! Aber das ist eher unwahrscheinlich.... -
Kann man irgendwie die Standardanwendungen (so auch für Flash Inhalte) im Betriebssystem ändern?
-
Nein, geht AFAIK nicht.
Gruß Deifie
-
Wo kann man die Flash Lite 2.1 für Symbian OS9.1 v3rd laden ?
bestimmt nicht auf der Seite: http://www.adobe.com/products/flashlite/Denn die Version kostet Geld und ist keine Freeware
Nur mal für die Information!Und Updaten kann man für die Symbian OS9.1 v3rd auch nicht als Freeware laden.
BUY BUY BUY ! heisst es auf http://www.adobe.com/products/flashlite/
-
-
Jetzt hat es geklappt !
Warum sagt denn keiner das man sich da auch Anmelden muss
musste da über 4 Seiten an Formularen ausfüllen bis ich endlich DOWNLOADEN konnte
-
das ganze wird dann doch hoffentlich in einer der nächsten fw´s integriert werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!